Dienstag, 12. April 2011

Gewinnspiel Sigma Make Me Classy Brush Kit

Hier kommt der Osterhase für euch, ihr könnt ein großes Sigma Pinselset gewinnen, das Make Me Classy Brush Kit. Ich hatte sowieso vor eins zu verlosen und Ostern ist ein super Anlass. Bin mir sicher dass viele von euch bestimmt eine Freude mit den Pinseln hätten.
Einen Testbericht zu meinem Sigma Set wird es demnächst geben, ich muss die Pinsel noch testen.

In dem Set enthalten sind 12 Full Size Pinsel (Eyeliner - E05, Pencil - E30, Tapered Blending - E40, Eye Shading - E55, Large Shader - E60, Small Angle - E65, Medium Angled Shading - E70, Large Powder - F30, Large Angled Contour - F40, Duo Fibre - F50, Foundation - F60, Concealer - F70) und das Case. Wert: 99 Dollar.

So könnt ihr gewinnen:
-Mitmachen können alle meine regelmäßigen Leser über welche Plattform auch immer, bitte einloggen, keine Anonymen Kommentare damit ich euch zuordnen kann.
-Beantwortet die Frage "Auf welchen Pinsel aus dem Set freut ihr euch am meisten?"
-Schreibt mir die Antwort auf meine Frage unter diesem Posting mit eurer E-Mail Adresse. (Die Kommentare und eure Adressen werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet.) Diese Variante bringt 1 Los.
-Doppelte Gewinnchance: Berichtet auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel, beantwortet meine Frage und schreibt mir den Link unter diesem Post. (Bild kann dazu benutzt werden). 2 Lose kommen in den Lostopf.

-Mitmachen könnt ihr weltweit egal wo ihr wohnt.
-Der Gewinn wird direkt von Sigma an den Gewinner versendet. Wenn ihr unter 18 seit benötige ich dazu eine Einverständnis eurer Eltern. Der Gewinner hat ab Benachrichtigung 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird jemand neues ausgelost.
-Die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
-Das Gewinnspiel endet am Ostermontag dem 25.4.2011 um 23:59 Uhr.
Blog Widget by LinkWithin