MAC Magically Cool Liquid Powder

MAC Magically Cool Liquid Powder US Release 5.5.2011 Europa 2.5.2011


Ihr erinnert euch vielleicht noch an das Magically Cool Liquid Powder das es letzten Herbst bei der Venomous Villains schon einmal gab. Diesmal bleibt es im Sortiment und ein neuer Farbton "Honey Rose" hat sich dazugeschlichen.
(Ich bereue nun es damals gekauft zu haben wegen dem hässlichen Dr. Facilier am Deckel... also falls jemand Interesse an einem Deckeltausch hat bei mir melden :-D).
Mein Review dazu findet ihr bereits hier.

"Wer kennt nicht dieses plötzliche Verlangen sich im Hochsommer cooler fühlen zu wollen, cooler auszusehen UND cooler zu sein? Glanz, Fettfilm und Hitze – wie weggeblasen! Danach haben Sie sich gesehnt und nun ist es da: M·A·C Magically Cool Liquid Powder. Eine alchemistische Verbindung aus Wasser und Pigmenten, die sich wie ein loses Puder auftragen lässt, aber das erfrischendes Gefühl einer Meeresbrise hinterlässt. Lichtreflektierende Pigmente haben die zusätzliche Wirkung Fältchen zu korrigieren und die Haut auf natürliche Weise erstrahlen zu lassen. Die cool-to-be-cool Methode, die in Punkto Foundation neue Maßstäbe setzt. Bejubelt bei der letzten limitierten Einführung, bleibt er uns dieses Mal erhalten und wird Bestandteil unseres Sortiments."

Magically Cool Liquid Powder 33€
Truth and Light - Sheer shimmer that reflects silver and pink
Cajun - Sheer broze shimmer that reflects gold
Honey Rose - Sheer rosy beige with multi-dimensional shimmer

#187 Duo Fibre Brush 49,50€

Bilder Maccosmetics

14 Kommentare:

  1. Ich habe es jetzt ein gutes halbes Jahr, und nach ca. 2 Monaten gab es dieses "flüssigen" Effekt nicht mehr! Jetzt ist es nur noch trockenes Puder, trockenes überteuertes Puder, daher FEHLKAUF!!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich habs gestern benutzt war so wie am Anfang. Komisch hattest du es vielleicht mal offen stehen oder so? Ich hab mich nämlich auch schon gefragt ob das Wasser mit der Zeit verdunstet denn der Hauptbestandteil ist ja Wasser. Wäre interessant wie das bei den anderen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich damit unterwegs erfrischen/auffrischen könnte und dabei einen ganz dezenten hübschen Glow bekommen würde, fände ich es sehr interessant.
    Aber für ölige Haut ist das bestimmt nichts und zum Mitnehmen auch nicht gut geeignet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Puder total gerne, aber jetzt wo Mel sagt dass es austrocknet fürcht ich mich schon ein bisschen! :-) Als Highlighter taugt es bei mir nicht, aber die Haut schaut schöner aus, wenn ich es auftrage, schön glowig gesund. Selbst meinem Freund ist das schon aufgefallen, und das will was heißen :o) normalerweise beschwert er sich immer nur! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn nicht offen stehen gelassen oder so, habe sogar eine Zeitlang den Sticker wieder auf die Löcher geklebt, damit es wirklich ganz zu ist.

    Ich bin wirklich mega enttäuscht und trautig =( hätte ich die Rechnung noch hätte ich mich damals beschwert...

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Puder auch und der Deckel mit dem hässlichen Dr. Facilier gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht, meins ist aber noch wie am ersten Tag, habs aber bisher auch nicht viel benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wirklich kühlend/erfrischend?

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist es direkt beim Auftragen kühelnd, davon merkt man aber nur kurz etwas.

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie interessant, aber das schimmert so, oder? nur in der sonne oder sieht man das die ganze zeit?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist nur ein leichter Glow... sieht man fast nicht macht die Haut nur irgendwie schöner.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Aber klingt sehr interessant, muss ich mir mal genauer ansehen bzw. Reviews dazu durch lesen.

    AntwortenLöschen
  12. Heißt die neue Farbe wirklich Honey Beige?
    Bei Magimania steht, dass die neue Farbe "Honey Rose" heißt. Wessen Fehler ist es nun? Hihi :D Ich finde das Produkt sehr spannend. Vermutlich wird es ins Körbchen hüpfen. Armer Geldbeutel!

    AntwortenLöschen
  13. Oops ja der heißt Honey Rose, unten hab ichs richtig geschrieben und oben Beige ^^ hab schon so viel Namen im Köpfchen :-D

    AntwortenLöschen
  14. ich würde tauschen allerdings wohne ich in deutschland mh ich würde auch gerne den rest deiner satin foundation testen, aber hast sicher weg geschmissen:0( lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!