Essie Borrowed & Blue

Auch dieses Jahr gibt es von Essie wieder eine Wedding Collection. Die meisten Töne sind dezent oder transparent in Rosa. Mich interessierte nur das Blau in Borrowed&Blue (Geborgt&Blau) der Name passt prima zum Hochzeitsthema dieser Kollektion.
Brorrowed and Blue ist ein helles pastelliges Babyblau mit einer cremigen Textur ohne Schimmer und Glitter. Die Konsistenz erinnert mich an Tipp-Ex, wie auch andere Pastellfarben ist auch diese leicht "schmierig" man sollte zügig lackieren und nicht zu lange rumpinseln. Die Deckkraft ist gut, zwei normale Schichten reichen.
Mir gefällt diese Farbe total super!
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Borrowed&Blue, 1 Coat Essie Good to Go


13 Kommentare:

  1. Hallo. Das ist wirklich eine tolle Farbe. Muss ich glatt mal nach Ausschau halten... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW; die Farbe ist echt grandios gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt mega hübsch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Farbe ist toll! So richtig sommerfrisch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine Farbe, die wie für dich gemacht scheint. :)

    AntwortenLöschen
  6. mhm gefällt mir auch ganz gut, aber für die hochzeit?? geht ja gaaar nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der einzige Lack aus der Wedding Collection, der mir auf den ersten Blick gefallen hat und die Farbe ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe! Da es eine Weddingcollection ist, ist es selbstverständlich, dass es viele helle Rosatöne gibt, die durchsichtig sind, wobei essie soooooo viele Rosatöne im Programm hat, dass die Marke für mich die Weddinglackmarke ist.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe ! www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. so cute!!!


    htttp://laundmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!