Essie Fair Game

Weiter gehts mit Essie Fair Game. Die Resort Collection für 2011. Ich muss sagen dass die Farben mich angenehm überraschen. Die Nagellacke sehen in Wirklichkeit alle besser aus als vermutet, auf Fotos kommt dieser teilweise subtile Schimmer in der Farbe gar nicht richtig zur Geltung.
Bei uns wird es die Fair Game bald bei Douglas online zu kaufen geben. Falls ihr irgendwo in den USA bestellt, da ist sie schon zu bekommen.

Lion Around (Nude-Rosa), Your hut or mine (Korallpink), Da Bush (helles Grün-Grau), Fair Game (Graublau mit Schimmer)


Lion Around kann ich mir für die Zehen wieder gut vorstellen... da benutze ich gerne solche Nude-Rose Töne.

18 Kommentare:

  1. Die würden mir auch gefallen, vor allem der ganz rechte, mal schauen ob ich mir den evtl zulege :)

    AntwortenLöschen
  2. Your hut or mine wäre ja mal wieder genau mein fall! *__*

    AntwortenLöschen
  3. LOVE THEM!!!!!!!!! 7th & 8th are very very pretty! :D

    AntwortenLöschen
  4. Your hut or mine und Fair Game gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss lion around haben... so schoooen
    Lg, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. gsd meine zwei gefallen mir noch :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Your hut or mine gefällt mir super. Im Moment fahre ich auf alles in Koralltönen ab ;)
    Weißt du eigentlich, wann die Braziliant collection von Essie in Deutschland herauskommt?

    AntwortenLöschen
  8. fair game ist ja wohl sowas von chanel black pearl like!?

    AntwortenLöschen
  9. Da Blush und OPI Stranger Tides sollen sich sehr ähnlich sein. Ich glaub, du hast den OPI auch, oder? Stimmt das, dass sie so ähnlich sind?

    AntwortenLöschen
  10. @TenderFay, na da hattest du Glück :-D

    @Fontaine, schätze mal so Juli

    @pia, ja die sind sich wirklich ähnlich von der Art her, hat mich auch daran erinert
    black pearl ist halt um einiges dunkler

    @Chinda-Chan, hab eben die Nail Wheels nebeneinander gehalten die sind ident... blöderweise haben sich die Bestellungen mit OPI und Essie überschnitten hatte da gar nicht aufgepasst!

    @mementomiri, ah stimmt der heißt da bush ich nenn den die ganze Zeit schon da blush
    hab mich schon gewundert wieso der da blush heißt und nicht die Rosa Farben ^^

    AntwortenLöschen
  11. Your hut or mine gefällt mir seehr gut, den muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  12. Das Graublau mit Schimmer gefällt mir richtig gut!!!
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  13. DA Bush wär meine Wunschfarbe :D *haben wollen*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Wo hast du die Lacke denn im Ausland bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  15. @plapperliese, die hatte ich mir diesmal privat schicken lassen von einem Bekannten in den USA

    AntwortenLöschen
  16. wieso hat der österreichische Douglas die nicht online? Wahh, der regt mich echt so auf. -.-

    AntwortenLöschen
  17. ja mich auch ^^ die sind so oft später dran aber eigentlich müssten die da noch reinkommen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!