MAC Fashion Flower Fotos, Swatches

Fangen wir mal an mit den MAC Fashion Flower Sachen von meiner Haul vorhin.
Die Kollektion ist in den USA schon erhältlich, nach Deutschland kommt sie vermutlich erst im Juli. Österreich und die Schweiz werden nach meinen Informationen bisher gar nicht mit Fashion Flower beliefert. Falls ihr trotzdem etwas davon wollt wäre eine Möglichkeit bei Hana zu bestellen, aber da ist sicher schon einiges ausverkauft. Ansonsten fragt am Besten mal deutsche Mädels ob sie euch vielleicht etwas mitbestellen können...

Lipstick Ever Hip, Summer Shower. Ever Hip ist ein Repromote, damals bei der Give me Liberty of London LE wurde er nicht gekauft da ich schon so viele andere Sachen wollte. Aber jetzt kam er mit. Summer Shower sieht zwar auf den ersten Blick strange aus aber aufgetragen sieht man nur türkisen Schimmer. Swatches mach ich noch.

Beauty Powder Light Sunshine. Es ist eher ein Highlighter mit etwas Schimmer. Alpha Girl ist sehr schön den hatte ich schon aus der Heatherette LE.
Studio Fix Boldblack Lash. Der Unterschied zur normalen Studio Fix Lash ist mir noch nicht ganz klar...
Lipgelee Fashionflower, Now in Season, Budding Beauty. Die drei sind nicht für mich daher wirds keine Swatches geben. Da sie schon mal da waren hab ich schnell ein Foto geknipst. Now in Season führt mich in Versuchung, toller Glitzer... Soll ich oder nicht? Naja ich schau vielleicht mal bei Ebay.


Swatches:
Beauty Powder Light Sunshine, Alpha Girl (Repromote)

Eyeshadow Free to Be (permanent), Lucky Green (permanent), Bows&Curtseys (Repromote), Aqua (permanent)


Von den Lidschatten gibt/gab es vier der Farben schon mal. Drei kann man sogar im Standardsortiment kaufen. Nur Fresh Daisy und Groundcover sind neu, in dieser LE dann natürlich mit diesem Blumen-Relief. Auf meinen Fotos ist die Verzierung nicht zu sehen da die Lidschatten nicht in dieser LE gekauft wurden.

Insgesamt eine ansprechende Kollektion, allerdings mit vielen Farben die schon einmal da waren. Das hat den Vorteil dass man vielleicht das ein oder andere Teil schon hat und es dadurch bedeutend günstiger wird. Was auch bei mir der Fall war. Und nur wegen dem Blümchenmuster kaufe ich mir natürlich nichts doppelt.
Meine Empfehlungen sind Alpha Girl und Ever Hip. Die Lidschatten kann man sowieso fast alle "normal" kaufen, die limitierten Töne sind auch nicht soooo außergewöhnlich dass man sie haben MUSS.
PS: Hier findet ihr einen Look mit Alpha Girl auf den Wangen.

6 Kommentare:

  1. Hahahaha ich musste grad so lachen!!! Der Unterschied ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber nach dem Motto "trotzdem mal gekauft" :DDD
    Oh Gott, wir sind alle solche Beauty Opfer! Ich hätte schon die halbe Welt bereisen können, wenn ich mir nicht so viel Kosmetik Kram kaufen würde hahaha, aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebbeeee es zu sehr :))
    Bin schon gespannt auf die ganzen Swatches!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. @Tasha, die hat mir mein Seller als Goodie reingelegt kann also nix dafür :-D die normale Fix Lash mag ich gern mal sehen wie die ist

    AntwortenLöschen
  3. Ever Hip und Alpha Girl sind genau meine Favoriten. Summer Shower finde ich ganz lustig, aber er hat mir zu wenig Effekt auf den Lippen für den Preis. Ab und zu meldet sichder Verstand doch mal.

    AntwortenLöschen
  4. Sobald die Collection draußen ist, darf Ever hip wohl in meiner Kollektion einziehen. Summer shower finde ich interessant, den werde ich mir aber noch einmal genauer im Store ansehen.
    Ich finde es ein bisschen schade, dass die Lidschatten fast komplett aus dem permanenten Sortiment kommen, denn irgendwie kann ich nicht glauben, dass MAC auf einmal die Ideen ausgegangen sind. Immerhin schont es unser aller Portemonnaie :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe es auch auf den Ever Hip und evtl. das Alpha Girl abgesehen, aber sonst spricht mich auch nichts an, was für ein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bows&Curtseys (Repromote),Alpha Girl (Repromote)gab es schon und bei welcher le, hoffe sie kommen nochmal wieder habe sie verpasst:0( ist Bows&Curtseys evtl mit einen anderen lidschatten vergleichbar(dupe) lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!