Kiehl's Midnight Recovery Concentrate Review

Das Kiehl's Midnight Recovery Concentrate hat mir von allen bisher getesteten Kiehl's Gesichtspflegeprodukten am Besten gefallen. Man merkt sofort eine Wirkung und vor allem bei trockener empfindlicher Haut ist dieses Serum DIE Rettung.

Beschreibung: "Das hochwirksame Konzentrat wurde speziell entwickelt, um die Haut im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier ist zu 99 % natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. "



Kiehl's Midnight Recovery Serum 30ml 39€
Anwendug: Abends 1-2 Tropfen auf das ganze Gesicht oder Stellen die besonders viel Pflege brauchen auftragen. Durch die Pipette lässt sich die Menge sehr gut dosieren. Das Serum wird nach der Gesichtsreinung benutzt, über das Serum wird dann - falls notwendig - die Gesichtscreme aufgetragen. Es kann jeden Tag oder je nach Bedarf benutzt werden. Ich verwende es ca. jeden 2. Tag, je nachdem wie trocken meine Haut gerade ist, manchmal tupfe ich es nur auf Stellen die besonders trocken sind zb. Stirn.

Wirkung:
Das Serum fühlt sich im ersten Moment zwar ölig an zieht aber schnell ein (1-2 Minuten). Die Haut wird sofort wunderbar samtig-weich. Stellen oder Hautschüppchen die zuerst noch trocken waren sind sofort glatt und geflegt. Außerdem wird die Haut deutlich beruhigt, brennt nicht, Reizungen und Spannungsgefühle gehen zurück.

Meine Meinung:
Ich habe vor allem im Winter oft trockene Haut, sogar manchmal richtige Hautschüppchen. Feuchtigkeitscreme hilft hier leider nur bedingt, wenn sich die Haut so richtig ablöst und trocken ist hilft dagegen kaum etwas. Das Midnight Recovery Serum ist hier wirklich die Rettung. Am Besten finde ich es dass man SOFORT nach der ersten Anwendung bzw. nach den ersten Minuten eine Wirkung erkennt und nicht lange warten muss bis die Haut besser wird.
Alle die so eine trockene empfindliche Haut haben wie ich sollten sich das Serum ansehen. Es wird für alle Hauttypen empfohlen, aber bei sehr fettiger Haut kann ich es mir eher nicht vorstellen da es schon sehr reichhaltig ist.
Den Preis finde ich bei diesem Produkt total gerechtfertigt, da man auch nur 1-2 Tröpfchen benötigt kommt man sicher ewig damit aus. Jedenfalls sieht man nach ein paar Wochen Anwendung fast gar nicht dass überhaupt etwas fehlt.
Mein Hauttyp: Trocken, empfindlich mit vereinzelten Unreinheiten.

Kennt ihr das Serum? Findet ihr es auch so toll wie ich?

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Oh Danke für den Tipp - das ist genau das, was ich gesucht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das wär eigentlich genau MEIN produkt. Besonders im Winter leide ich arg unter trockenen Hautstellen. Da hilft die beste Feuchtigkeitscreme nicht. Preislich finde ich es top. Hab mir schon Serum von Chanel + YSL angeschaut und die sind ja doppelt so teuer. Kommt auf meine Mus Have Liste! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. @sarabow, super :-)

    @Clau2411, ich hoffe es gefällt dir auch so gut! finde den Preis auch absolut okay wenn man bedenkt dass man fast nichts braucht und man trotzdem super Ergebnisse hat

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds sehr toll, dass du die Produkte ausgiebig getestet hast! In letzter Zeit werden so viele Blogs von höherpreisigen Marken gesponsert und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich kaum jemand Zeit nimmt Produkte richtig zu testen. Die Sachen werden einmal aufgepinselt und dann gleich ein Review geschrieben. Kommt mir halt bei einigen Blogs so vor.
    Du bist eine von den wenigen, bei denens mich immer freut, wenn du was zum testen zugeschickt bekommst. Da du dir wirklich Mühe damit gibst.
    Bei manchen anderen Blogs frag ich mich auch oft, warum die so viel teure Sachen zugeschickt bekommen wenn die Reviews so lasch und unaussagekräftig sind. Das finde ich unfair anderen Bloggern gegenüber, die sich wirklich Mühe geben aber vllt. ne kleinere Lesezahl haben.

    Hoffe du verstehst was ich mein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym, danke für dein positives Feedback :-) Freut mich dass man es bemerkt!
    Ja ich weiß was du meinst... kommt mir manchmal auch so vor. Gerade bei Pflegeprodukten muss man sie halt schon ein paar mal benutzen um etwas darüber sagen zu können. Bei dekorativer Kosmetik merkt man meistens sehr schnell ob etwas gut ist oder nicht.
    Ich denke es liegt auch daran dass manche so viele Produkte annehmen da bleibt einfach keine Zeit mehr um alles wirklich auszuprobieren. Bei mir ist es so dass ich gezielter Marken und Produkte auswähle die mich auch wirklich interessieren, dann fällt einem das Review später leichter. Zeitlich wäre das anders gar nicht machbar. Wenn man alles nimmt das man bekommen kann, ist es klar dass man nur mehr ein paar Bilder hinklatscht und zwei-drei Zeilen... Würde mir sicher nicht anders gehen wenn ich überall mitmache.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt gut aus. Danke für deinen Tipp ;)

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessant. Das Serum werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.
    Ich teste im Moment die Artdeco Skin Yoga Face Hyaluronic Hydra Caps (was für ein Name)
    Die Inhaltsstoffe sind nicht sooo dolle wie bei dem Produkt von Kiehl's (um ehrlich zu sein sind es kleine Silikonbomben) aber ich bin echt begeistert.
    Auch dieses Produkt wird abends angewendet, fühlt sich im ersten Moment leicht ölig an, macht die Haut aber super weich und auch kleine Fältchen hat es bei mir verschwinden lassen. Bis heute konnte ich noch nichts negatives feststellen.
    Danke für diese Review. Ein Produkt mehr auf meiner Liste.

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  8. klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich habe auch ab und zu mit Hautschüppchen zu kämpfen und bis jetzt noch kein richtiges Mittel dagegen gefunden. Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung, wenn man den geringen Verbrauch bedenkt.
    Kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste. Danke!!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde kiehls produkte super!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!