MAC Mineralize Eyeshadow Duo

MAC Mineralize Eyeshadow Duo US Release 19.5.2011, Europa Juni 2011


Die Mineralize Lidschatten der permanenten Linie von MAC werden von Zeit zu Zeit ausgetauscht oder erweitert und sind dann immer für etwa 1 Jahr erhältlich. Nun ist es wieder so weit und es sind sechs neue Farben im Standardsortiment erhältlich. Keine dieser Duos gab es bis jetzt, es sind alles neue Farben!
Wann die neuen Lidschatten auch zu uns kommen werden weiß ich nicht. Bis jetzt sieht man sie nur auf der US Homepage von MAC.
Ich kann mir durchaus vorstellen mir die ein oder andere Farbe zu kaufen nachdem ich hoffentlich bald Swatches sehen konnte, vor allem Grün und Gold spricht mich an.

Mineralize Eyeshadow 19,5€
Thunder&Rain - Frost blue purple/Satin grey
This&That -
Frost beige rose/Satin light beige
Sage&Wisdom - Frost light green/Satin deep green
Heaven&Earth - Frost deep teal/Satin black
Pretty&Prim - Frost rosy burgundy/Satin yellow pink
Mix&Switch -
Frost dirty copper/Satin beige

Bilder Maccosmetics

6 Kommentare:

  1. uuh, Heaven&Earth wäre genau mein beutescheme :)

    AntwortenLöschen
  2. Mcih sprechen die e/s nicht wirklich an. Ansehen werde ich sie mir natürlich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. This&That und Pretty&Prim würden mich interessieren ...

    Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Grün und das Gold machen mich auch an!
    Mich würde ja interessieren wie die von der Textur so sind. Wie die üblichen gebackenen Sachen oder wieder so wie die Mineralized-LE-Lidschatten letztes Jahr, die waren ja völlig anders.

    AntwortenLöschen
  5. Habe bereits eingies über die Lidschatten in Erfahrung bringen können. Die Lidschatten sollen identisch zu denen aus der "in the groove" le sein...

    AntwortenLöschen
  6. An Juni/Juli auch in Deutschland zu erhalten. Die Tester sind schon an den Countern & Store.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!