Essie Meet me at Sunset

Wenn schon nicht draußen dann wenigstens Sommer auf den Nägeln... Essie Meet me at Sunset aus der Braziliant Kollektion ist ein kräftiges Orange-Rot ohne Schimmer. Mich erinnert die Farbe an das MAC Caqui Lipglass.
Die Konsistenz war toll, ließ sich sehr gut verteilen und trocknete schnell. Wie für Essie Lacke üblich ist die Textur eher flüssig, aber nicht so flüssig dass der Nagellack verrint, sondern genau richtig. Wenn euch die Farbe gefällt würde ich den auf jeden Fall empfehlen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Mett me at Sunset, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. toller rotton

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe... leider wurde ich bis jetzt immer von essie lacken enttäuscht :(

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Francesca D'oro, Essie hat einige Farben die nicht so gut decken, aber mittlerweile mag ich Essie total gerne. Wenn man vorab Reviews liest passieren Fehlkäufe nur mehr selten.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farbe! Ich liebe Essie Lacke, obwohl man bei OPI auf der sichereren Seite ist ;)
    Ich glaube ich müsste mir mal mehr Essie Lack zulegen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne knallige Farbe, würd ich jedoch nicht tragen, noch nicht xD
    Die trocknen bei mir niee.. des dauert bei mir ewig D:

    http://thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist mir etwas zu "tomatig" ;)!

    AntwortenLöschen
  7. hammer farbe :-) !!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbe :-), aber wie francesca habe ich auch auch nicht die besten Erfahrungen mit essie gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe spricht mit sehr an. Hellere Rottöne besitze ich kaum welche, ich denke, dieser darf meine Sammlung erweistern :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!