OPI, Essie, CND Haul

Dafür lohnt sich ein Haul Post richtig! Die letzten Tage kamen bei mir einige Nagellackpakete an.

Aus den neuen OPI Kollektionen Nice Stems, Serena Williams Glam Slam und Miss Universe haben mir jeweils 1-3 Lacke ganz gut gefallen, die gibts alle bei beauty4nails. Leider war Crown me Already zebrochen (trotz guter Verpackung... zum Glück wars nicht so eine Sauerei als bei meinem letzten Essie Paket). Ich bekomme von dem Shop einen neuen.
Außerdem habe ich einen neuen Essie Smooth Sailing bekommen der das letzte mal zerbrochen war und einen Orly Entferner als Goodie.

OPI Come to Poppy, I Lilly Love You, Smok'n in Havana, Spark de Triomphe, Red Shatter, Rally Pretty Pink, It's my Year, Hot&Spicy
Orly Nail Polish Remover

Und das war einmal Crown me Already...


Von CND kamen noch einige Lacke aus dem normalen Sortiment an und das Spring/Summer Set. Ich war so doof und habe ganz vergessen dass ich den Sapphire Sparkle schon besitze, den packe ich demnächst bei einer Verlosung dazu. Die Farben von Essie sind irgendwie alle total ähnlich, das fällt mir erst jetzt so richtig auf. Die CND und Essie Lacke waren Pressepäckchen, ich war also nicht so verrückt und habe alles auf einmal selbst gekauft, das wär dann echt heftig gewesen, zumindest finanziell ^^.

CND Effects Ice Blue Shimmer, Sapphire Sparkle, Gold Sparkle, Raspberry Sparkle
CND Colour Blueberry Whip, Flamingo Feather, Tropic Coral, Poppyfield, Bycicle Yellow, Gold Chrome

CND The Look Spring Summer 2011 mit Perfectly Bare Colour und Shimmer

Essie Life Saver, Boat House, Geranium, E-Nuff is E-Nuff, Long Stem Roses, Brandie Alexander, Strawberry Sorbet, To Dry For


So das wars...

31 Kommentare:

  1. ey voll die kaufsucht ey.

    aber die essie lacke gefallen mir alle gut^^

    AntwortenLöschen
  2. omg wie viele nagellackbestellungen den noch :DDD Wie viele nagellacke hast du denn jetzt :O
    Zeig mal deine Nagellacke bitte :)

    Liebste Grüße
    Jenny

    http://www.thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, so hübsche farben! tolle lacke dabei! Ich freue mich auf lackiert fotos ;) besonders der Brandie Alexander von essie ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Farbnamen könnte ich die essies nicht voneinander unterschieden, glaube ich *lach* ... da hatte wohl jemand ein klares Beuteschema ;o) ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir nur ein: WOW
    Nu sitzt ich beinahe sabbernd vorm Rechner^^
    Freue mich auf Swatch-Bilder

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wirklich schöne Bestellung + Überraschung =)
    Wenn du Swatchhilfe brauchst, stelle ich mich gern zur Verfügung :-D


    LG

    AntwortenLöschen
  7. Haha!!! Das Bild mit den vielen roten Essie-Lacken! Sowas können nur Beauty-Junkies verstehen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Toller Haul, da schlägt mein Nagellackjunkie-Herz höher :-D Viel Freude mit den neuen Schätzen! Freu mich auf Swatches, aber ich glaub, ich darf mir die nicht ansehen, bin doch auf Beauty-Kauf-Diät ;-)

    AntwortenLöschen
  9. It's my Year sieht echt toll aus. Ich habe mir gestern Not like the movies bei Douglas gekauft, die Kollektion war runtergesetzt. Mir gefallen die OPI Lacke wirklich gut.

    Und auf die "kaufsüchtig Kommentare" kannst du dich bei dem Haul verlassen. Vor allem, wenn du schon den überblick verlierst und Lacke doppelt kaufst :D

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für ein Einkauf :) Wie viele Nagellacke kannst Du mittlerweile Dein nennen?

    AntwortenLöschen
  11. und das zeigst du mir jetzt -.-
    ich will bitte die cnd effect lacke ^^ alle!!!!
    und zwar jetzt ;D

    AntwortenLöschen
  12. @Ju, danke ich komme darauf zurück :-D ^^

    @Clau2411, lol im Nachhinein find ichs auch dämlich ^^ aber als ich meine Liste gemacht habe fiels gar nicht so auf...

    @FrauDeschain, irgendwie bin ich mir nicht sicher ob der doppelte Lack einfach falsch drin war, muss nochmal auf meine Liste schauen. Bilde mir ein eigentlich Emerald irgendwas ausgesucht zu haben.

    @Tasha, so schlimm wars nicht ganz die Essies und CND waren ja umsonst. Puh keine Ahnung...

    AntwortenLöschen
  13. @TenderFay, hättest du vorher sagen müssen^^ dein Paket ist schon unterwegs :-D sonst hätt ich dir natürlich alle reingepackt *liebguck*

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ganz schön viele :P

    Die Essies sehen sich untereinander schon sehr ähnlich, ich glaube du hast bestimmt schon gleiche oder ähnliche ;)

    Das schon wieder ein Lack kaputt ist, ist echt blöd :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch :D
    Habe auch gerade erst wieder eine Bestellung los geschickt und würde am liebsten sofort wieder ... Oh no ich bin schlimm...
    Möchte die Swatches ganz bald sehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hast du auch den essie good to go-Überlack? Kannst du schon einen Vergleich anstellen, welcher besser ist?

    AntwortenLöschen
  17. Besonders die essie Lacke sind ein Traum! Freue mich auch auf Swatches :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für tolle Lacke ;)! Die OPI's und CND Effect's gefallen mir alle, bei Essie ist Strawberry Sorbet mein Favorit. Freu mich auf die Swatches...

    AntwortenLöschen
  19. Voll die Kaufsucht! :))

    Ich will auch! Superschöne Farben dabei, die CNET Lacke finde ich vom Auftrag her so genial. Frei mich auf die Swatches, die du zeigen magst. :)

    AntwortenLöschen
  20. @Mondgesicht, ja ich hab beide Review/Vergleich kommt noch!

    AntwortenLöschen
  21. Ich meinte natürlich die CND Lacke. Doofes Autovervollständigen beim Smartphone, sorry. :)

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem Bild unten links habe ich mich erst gefragt, warum du da so oft ein- und denselben Nagellack stehen hast :D
    Wie viele Lacke hast du inzwischen eigtl. ungefähr? In deinen Posts sieht man ja immer wie viele du zugeschickt bekommst, so viele kann man doch nieemals in seinem Leben tragen! ich hab ja schon ziemlich viele, aber ich glaube bei solchen Massen würde ich durchdrehen :D also zmd. wirkt es so, weil man halt immer sieht wie viel du bestellst und zur Verfügung gestellt bekommst.. :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  23. alles sehr schöne lacke :) freue mich auf swatches

    AntwortenLöschen
  24. Hab jetzt auch ne riesen bestellung abgeschickt =P, crown me already und i lilly love u sind auch dabei =D hoffentlich hab ich mit der Post mehr Glueck =S Aber danke fuer den Tipp mit dem shop.

    ACHJA, ICH LEIDE AUCH AN KAUFSUCHT XD
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/2

    AntwortenLöschen
  25. oh wow! ich würde mich rießig über einen swatch von cnd gold sparkle freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. danke, jetzt weiß ich, wo ich demnächst die OPIs bestellen kann. eine wirkliche okkassion sind sie dort allerdings auch nicht :( lgu

    AntwortenLöschen
  27. Och nein, der arme Nagellack!
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen
  28. Ich fände es toll, wenn du Rally Pretty Pink und It's my Year einmal vergleichen könntest =)

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!