Unsurpassable

Einige von den MAC Semi Precious Produkten die heute bei mir ankamen musste ich sofort ausprobieren. Auf den Augen sind die Mineralize Lidschatten Unsurpassable und Jades Fortune. Ich habe mir bei beiden die einzelnen Farbkleckse herausgepickt, der blaue Farbton von Jades Fortune sieht einzeln besonders schön aus.
Als Blush wurde Warmth of Coral benutzt, der gefällt mir sehr gut!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Hellgrün von Jades Fortune aufgetragen (239 Brush) und am Unterlid blauer Glitzer von Jades Fortune (266 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Unsurpassable gemischt und in die Lidfalte Grau von Unsurpassable (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Mineralize e/s Unsurpassable
Mineralize e/s Jades Fortune
e/s Dazzlelight
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Warmth of Coral
Lips
Cremesheen Glass On the Scene
Nails: Zoya Mitzi

7 Kommentare:

  1. Die Kombination von blau und grün passt sehr gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber toll aus! Hab mir auch diese e/s gekauft und mir gleich mal die Bilder als Inspiration gespeichert :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grün und Blau zusammen kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner, frischer Look. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde....

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr hübsch aus :D
    Hast du sie trocken aufgetragen oder nass?
    Und obwohl es grün und blau ist, ist es doch sehr tragbar und alltagstauglich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super, da hat sich das Daumendrücken gelohnt, Dein Unsurepassable sieht auch sehr schön grün aus! ;-)
    Und das AMU ist toll, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, meinen U. zu benutzen, wie peinlich. ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!