Schock

Ewig warte ich schon auf das Paket mit den Essie Lacken, nach 4-5 Wochen und Zoll konnte es endlich abgeholt werden. Ich freu mich wie blöd dass sie endlich da sind und dann das:

Ich versteh nicht wieso das passiert ist, die Lacke waren alle schön in einem extra Karton und das Paket nochmal gepolstert. Ein Lack ist komplett zerbrochen die anderen 5 ziemlich versaut. Nach einer Flasche Nagellackentferner und eine Stunde später sind sie aber wieder brauchbar, nur mehr Lackspuren am Label und etwas im Deckel. Aber benutzbar sind sie wieder, es wird demnach auch bald Swatches von der Braziliant geben.
Die anderen 10 die ich noch bestellt hatte (für mich und ein paar Mädels) waren zum Glück in Ordnung.
So viel zu Pech mit der Post... fehlende Sachen, kaputte Lacke ich bin schon gespannt auf meine nächsten Pakete *Ironie*. Bald könnt ihr mich einliefern lassen wenn das so weiter geht :-D

Das hat schon fast chirurgische Züge....

28 Kommentare:

  1. Oh, Nein! Wie's scheint ist ausgerechnet Smooth Sailing zerbrochen *autsch* Mir ist zum Glück noch nie was bei der Post kaputt gegangen, obwohl man der deutschen Post nicht vorwerfen kann, es nicht versucht zu haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne wie ärgerlich... Ich warte auch schon so lange auf ein Paket. Hoffenlich ist damit nicht das gleiche passiert :/

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch das Erste mal, etwas ausgelaufenen Lack hatte ich schon 1-2 mal aber nicht so krass. Keine Ahnung was die damit angestellt haben. Meiner Freundin kauf ich jetzt einen neuen Smooth Sailing und ich behalte halt den mit Farbe am Label ^^ Ansonsten sind die versauten wieder alle benutzbar, merkt man gar nix mehr nur mehr von unten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Sauerrei =( mein Beileid =((

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, dass ist echt Pech =(
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh je das is böses pech :( die schönen lacke!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man du arme. hab es auf Twitter ja schon gesehen und tut mir echt Leid.
    Sowas ist einfach total ärgerlich!!!! :-///

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist denn das für ein Mist :(((
    Das tut mir wirklich leid .. und das, obwohl die Lacke so gut verpackt waren. Das ist wirklich Pech!
    Bei meiner Milani-Bestellung damals ist der Lack allerdings auch leicht ausgeronnen gewesen - aber nicht zu vergleichen mit deinem Missgeschick.

    AntwortenLöschen
  9. och nö.... tut mir leid, süße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein,. da musstest du sooo lange warten und dann das. Sch....

    AntwortenLöschen
  11. oh nein wie ärgerlich!
    wenigstens konnte man die Lacke noch retten. hoffentlich läuft es bei dir in Sachen Post bald wieder besser, das ist ja langsam richtig nervig wenn alles schief läuft.

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein :(
    Meine Lacke aus den USA werden immer in einem Luftpolsterumschlag mit zusätzlicher Umwickelung verschickt und bis jetzt ist zum Glück keine Flasche beschädigt worden. Allerdings warte ich gerade auf eine Sendung ewig...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub, ich wär bei sowas völlig im Dreieck gesprungen vor Frust :)

    AntwortenLöschen
  14. Haha, was für eine Operation! Aber eigentlich ist es echt traurig :/ dir passiert sowas in letzter Zeit wohl öfters, tut mir Leid für dich ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Also das ein Nagellack kaputt geht... da müssen die das Paket ja schon echt sehr grob behandelt haben...

    AntwortenLöschen
  16. das ist sehr ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  17. Echt grausam! :( Da hast Du ja eine Menge Aufwand betrieben, um sie wieder ansehnlich zu machen. Mir ist das zum Glück nur ein einziges Mal passiert; da lag es aber an der Verpackung - komplett zerbrochen und der ganze Briefkasten mit eingesaut, ein Horror!
    Trotzdem, ich freue mich schon auf die Swatches, Braziliant ist eine super Kollektion.

    AntwortenLöschen
  18. @metamorphoses, wuah der ganze Briefkasten? na bravo...
    zum Glück waren nicht alle Lacke im Paket eingesaut ^^ dann wär ich echt ausgerastet, so sind sie wenigstens wieder benutzbar

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab erwarte ein Paket aus England...seit 2 1/2 Wochen. Ich glaub auch nicht, dass es noch ankommt.

    AntwortenLöschen
  20. omg, das ist ja unglaublich O_o. ich warte auch auf 4 päckchen und hoffe, dass alles irgendiwie ganz ankommt:( das tut mir echt leid, erst die fehlenden sachen und jetzt das .... kann man sich denn da nirgends beschweren??

    AntwortenLöschen
  21. @SnowWhite, 2,5 Wochen sind nicht so lang... ab 1 Monat wirds kritisch

    @MeClaire111, beschweren kann man sich aber nur bringts nichts ^^ wenns unversicherter Versand war nützt alles nix....

    AntwortenLöschen
  22. Oh neee, wie ärgerlich. Ich warte ganz dringend auf ein Päckchen und kann nur hoffen, das dieses nicht im Zoll hängen bleibt.

    AntwortenLöschen
  23. @Karrie ja, da kann ja die post machen was sie will, nee nee ... mein mann ist jurist wehe die machen sowas bei mir :/ lol

    AntwortenLöschen
  24. Oh man, das ist ja ärgerlich!! Gut, dass du den Schaden behoben bekommen hast. Als du die Bilder mit diesen blau/weißen Verschlüssen getwittert hattest, dachte ich nicht daran, dass da was ausgelaufen war. Ich war am Überlegen, was das wohl für ein (Crackle?)Lack sein könnte. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. uijuijui das ist echt ne sauerei :( und schade um den zerbrochenen lack -..-

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!