Chatterbox

Da ich im Moment erkältet bin fällt schminken flach, aber auf meiner Festplatte waren noch zwei unbearbeitete Looks die auch irgendwann mal gepostet werden wollen.
OPI Come to Poppy inspirierte mich dazu meinen Chatterbox Lippenstift wieder einmal zu benutzen, passte farblich nämlich ganz gut zusammen. Auf den Wangen ist Dollymix <3

Außerdem endet mein Clarins Gewinnspiel heute, alle die aus Österreich kommen also noch schnell mitmachen - wenn ihr wollt!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Pigment Vanilla aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid Blonde's Gold (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Vanilla
Pigment Blonde's Gold
e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Dollymix
Lips
Prep+Prime
Lipstick Chatterbox
Nails: OPI Come to Poppy, I Lilly Love You

9 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus =).
    Gute Besserung, ich hoffe die Erkältung ist nicht so hartnäckig ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Chatterbox ist eine meiner Lieblingsnuancen von MAC, einfach wunderschön ♥ !

    AntwortenLöschen
  3. Chatterbox war mein erster MAC-Lippenstift und ist immer noch mein Liebster. :)

    Anique

    http://www.culte-du-beau.de

    AntwortenLöschen
  4. @SanJess, danke! hoffe ich auch, reden kann ich wenigstens wieder :-D

    AntwortenLöschen
  5. Mit Chatterbox und Dollymix kann man nix falsch machen ;)
    Gute Besserung, bei diesem komischen Sommerwetter ist echt alles drin grrrr. Im negativen Sinne!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner LoOk!!
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  7. Chatterbox hab ich mir gestern erst nach langem Anschmachten gekauft!!:) Gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen dezenter als sonst, aber gerade deswegen finde ich das Make Up sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! ;)
    Sehr dezent, würde gut zu meiner Arbeit im Büro passen. Hol ich mir am besten mal :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!