Jessica Haul

Diese Woche erreichte mich mal wieder ein Paket von Salenail, diesmal mit Jessica Nagellacken. Es sind meine ersten Lacke dieser Marke, die Farben stammen aus der aktuellen "Party Chic" Kollektion. Einer kostet 5 Dollar, das finde ich ganz okay.
Bisher habe ich sie nur auf dem Nail Wheel ausprobiert. Die Konsistenz wirkte ganz gut, nicht zu dick aber auch nicht so flüssig. Nach zwei Schichten deckten alle Farben ausreichend. Bei der Kollektion ist auch ein schwarzer Crackle Lack dabei, das damit entstandene Muster gefällt mir irgendwie ganz gut! Sieht besser aus als mit anderen Crackles.
Kennt ihr Lacke von Jessica?

Pass the Pink-Tini (Pink), Pretty in Purple (Lila), Mint Mojito Green (Grün), Top it Off (Schwarzer Crackle-Lack)

8 Kommentare:

  1. Finde die Farben leider nicht außergewöhnlich genug :/
    Gibt es schon genug von anderen, bekannteren Marken ^^
    Aber auf das Lila freu ich mich schon von dir getragen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher nicht. Pass the Pink und Pretty in Purple sind hübsch; das Crackle-Muster gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Jessica kenne ich bis jetzt gar nicht - das Grün gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie wirken die Flaschen ramschig und erinnern mich an Basic. Einfach nicht mein Fall, auch wenn das Nail Wheel gut aussieht...

    AntwortenLöschen
  5. @Highdeefinition, da hast du Recht das Design ist jetzt nicht Mega... aber ich fand die Orly Lacke auch nie "Schön" also rein äußerlich.

    AntwortenLöschen
  6. äußerlich jetzt nicht so mein fall, bin gespannt auf Tragebilder :)



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. I worked for them in the Netherlands a long time ago and the formula and nailcare was great. Too bad they don't do very much marketing so you might overlook this amazing brand.

    AntwortenLöschen
  8. @Crystal, i tried Pass the Pink-Tini yesterday and the formula is pretty good! Easy to apply, high-shine Gloss Finish. I like it!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!