Clarins Colour Definition Fall Look 2011

Clarins Colour Definition Fall Look Release September 2011

Von Clarins gibt es diesen Herbst einige Produktneuheiten, Instant Definition Mascara, Instant Liner, 3D Powder und Ombre Minerale (Lidschatten zum nass und trocken Auftragen).
Meine persönlichen Highlights sind das Puder und die Lippenstifte, da sind ein paar hübsche Lippenfarben dabei. Die Rouge Prodige mag ich sowieso sehr gern.

Das Model auf dem Promo-Bild wurde geschminkt mit:
Teint: Haute Tenue, Poudre Teint Eclat 3D, Blush Prodige 02 Soft Peach
Augen: Ombre Minerale 06 Graphites, Instant Definition Mascara 01 Intense Black, Instant Liner 01 Black
Lippen: Rouge Prodige 105 Peach Sorbet

Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D 36€*
Ombre Minerale 4 Coleurs 39€*
01 - Pastels, 02 - Nudes, 03 - Rosewood, 04 - Indigo, 05 - Violet, 06 - Graphites
Joli Rouge 20,95€*
732 - Grenadine, 733 - Fig
Rouge Prodige 20,95€*
105 - Peach Sorbet, 115 - Rosy Coral, 123 - Creamy Toffee
Instant Liner 21,95€*
01 - Black
Instant Definition Mascara 23,95€*
01 - Intense Black, 02 - Intense Brown, 03 - Intense Blue

*Preise können variieren



Bildrechte Clarins PR

6 Kommentare:

  1. Der Look vom Promobild und die Produkte finde ich sehr ansprechend :)!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich 'instant' lese muss ich immer an 'instant nudeln' denken, also die wo man nur heißes wasser drüber geben muss... das irritiert mich ein wenig.
    das promo-bild find ich sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  3. stimmt :-D jetzt muss ich wegen dir an Essen denken wenn ich mir den Look ansehe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Promobild finde ich auch sehr gelungen der Rest wirkt auch sehr ansprechend :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Karrie: das tut mir leid, aber das war wirklich meine erste assoziation XD
    aber hat der name irgendwas mit der formel des mascaras/liners zu tun oder warum heißen die so? muss man da auch wasser zugeben ;)
    den blush find ich übrigens wunderschön, hab ihn schon in einigen youtube-videos gesehen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Ich wollte doch eigentlich etwas sparen... aber Rose Coral und Nudes sehen so toll aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!