China Glaze Eye Candy

Diesen Winter wird es von China Glaze eine neue Kollektion genannt "Eye Candy" mit 3D Glitterlacken geben! Glitter + 3D = Must Have! Leider habe ich bisher noch keine Swatches gesehen, aber davon brauche ich sicher was.
Die Lacke sollen laut China Glaze durch verschieden große und geformte Glitterpartikel suuuuuuper sparkly sein.

Love Marilyn: Vivacious Red with Shimmering Silver Particles
Blonde Bombshell: Glistening Multidimensional Gold Flecks
Lorelei’s Tiara: Sterling Silver Infused with Blue Sprinkles
Material Girl: Posh pink with Holographic Bubblegum Glitter
Some Like It Haute: Graphite Gray with Holographic Glitter
Marry A Millionaire: Alluring Amethyst with Multi-tonal Fibers

"3-D GLITTERS ARE A GIRL’S NEW BEST FRIEND

Forget diamonds! This winter China Glaze introduces a nail industry first: utilizing 3-D glitters in its new “Eye Candy” collection. Inspired by Marilyn Monroe and her timeless allure, this innovative new glitter technology provides a knock-your-eyes-out, super sparkly effect to your manicure. Multi-sized and differently shaped glitter particles are cleverly combined to create a sexy, super decadent, 3-D finish in six bright, eye-popping shades. Whether you prefer gleaming gold or glamorous smoky grey, China Glaze’s “Eye Candy” collection adds a dazzling finish to your holiday look with a glimmer that is sure to catch everyone’s eye! "


Bildrechte China Glaze PR

14 Kommentare:

  1. musst du mir sowas zeigen? -.-
    jetzt muss ich bis jahresende X viele lacke kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. du bekommst jetzt Blogverbot :-D echt schlimm dass alle Glitterlacke rausbringen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaah, wie geil! Die ist ja perfekt für mich! :D Freu mich jetzt schon drauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... angefixt! Der Dunkelgraue gefällt mir guut.

    AntwortenLöschen
  5. wow da bin ich auf erste Swatches gespannt :) Ich mag das Pinselchen von China Glaze leider nicht so gerne, komme mit anderen Nagellacken viel besser zurecht. Aber wenn die Swatches toll sind versuch ichs nochmal mit China Glaze.. vielleicht werden das Pinselchen und ich dann ja doch noch Freunde :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte gespannt auf die ersten Bilder.
    Der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, steht schon ein Release Date fest?

    AntwortenLöschen
  8. ich darf echt keine blogs mehr lesen :D
    jeden tag mindestens ein ding mehr auf meiner wunschliste 'gg'

    und das mit den glitzerlacken machn die absichtlich, die wissen wie sehr wir drauf stehen xD

    AntwortenLöschen
  9. @Bee, oh das ist blöd, ich komme mit den OPI Pinseln nicht so klar. Mittlerweile gehts schon.

    @Soraya, stand leider nichts genaues dabei, aber ich vermute in den nächsten Wochen.

    @TenderFay, jetzt müssen sie nur noch Holos rausbringen :-D

    AntwortenLöschen
  10. OMG, Karrie - jetzt muss ich die ja alle kaufen *angefixt* sind die schöööööön :)

    Wo bestellst du denn China Glaze?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Schau mal hier: http://www.alllacqueredup.com/2011/08/scenes-cosmoprof-scoping-china-glaze-holiday-2011-spring-2012.html

    Da gibt es Swatches auf dem Nagelrad (man muss etwas runter scrollen). Mir gefällt aber kein einziger aus dieser Kollektion.

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, da schlägt mein ♥ gleich schneller... ;)

    AntwortenLöschen
  13. der lack '' Love Marilyn '' sieht sehr verlockend aus :)

    AntwortenLöschen
  14. och nö... jetzt will ich die haben

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!