MAC Pro Longwear Lipcreme To The Future

Die MAC Pro Longwear Lipcreme To The Future ist eine neue Farbe aus der Styledriven Kollektion, auch diese bleibt aber im Sortiment. Es ist ein heller pastelliger Pfirsichton bzw. ein pfirsichstichiges Nude. Mir gefällt gut, dass die Farbe relativ rein ist ohne einen Braunstich. Könnte sich zu einer meiner Lieblingsfarben mausern... ist sehr gut zu allen möglichen Make-Ups kombinierbar.
Wenn ihr online bestellt passt auf dass ihr die richtige Farbe erwischt, denn To The Future und Soft Sell sind vertauscht. Ging mir auch so... deswegen hab ich jetzt beide.
Ein Review zur Pro Longwear Lipcreme Textur findet ihr hier.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. Sehr dezent, gefällt mir :). Von MAC habe ich bis jetzt noch gar keinen Lipcreme :D, werde ich mir mal im Laden genauer ansehen.

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty colour on you! I haven't tried any of the Pro longwear lipcremes yet but the colours look great.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön sommerlich aus :) Momentan stehe ich mehr auf Rosa und Pinke Nuancen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr schön und deine Post sehr hilfreich :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?

    http://beauty-brownie.blogspot.com/

    Und wenn es dir gefällt, werde doch Leser ;)

    LG, <3, Patjy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!