Gewinner Kiehl's & Klee Pouch

Das Set von Kiehl's gewonnen hat Choo.
Sie hat mir geschrieben: "Ich kann dir leider nicht sagen, wie ich Kiehl's finde, da ich keinerlei Produkte dieser Marke besitze. Aber ich habe schon oft darüber gehört und bis jetzt eigentlich nur Gutes und es würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich mich dann auch endlich mal selbst davon überzeugen kann :)"

Jetzt kann sie Kiehl's auch mal ausprobieren!
War jemand von euch eigentlich vorgestern in Köln bei der Eröffnung?

3 Kommentare:

  1. Ich war schon letzte Woche Freitag da. Sozusagen zum Pre-Opening. *G* Die Dame am Counter war extrem nett und hilfsbereit und ich war sehr neugierig, weil ich Kiehl´s auch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Freue mich echt so sehr und bin schon ganz gespannt die Produkte auszuprobieren *_*
    Danke danke danke! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!