Freitag, 30. Dezember 2011

Les Bleus

Wie der Titel vielleicht schon verrät, für diesen Look benutzt wurde die Guerlain Palette Les Bleus mit schönen Blautönen. Das Unterlid wurde mit dem besonders intensiven strahlenden Blau betont. Der Rest des Gesichts wurde sehr dezent gehalten, Lipgloss sieht dazu sehr gut aus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau aufgetragen und nach außen hin das Grau, in die Lidfalte kam etwas Dunkelblau zum Abdunkeln (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das strahlende Mittelblau und das Dunkelblau (211 Brush) unter den Brauen wurde Dazzlelight benutzt (239 Brush).


Benutzte (Produkte MAC, Guerlain, Aveda, Clarins)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
Guerlain 4 Couleurs Les Bleus
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Tenderling
MAC Sheersheen Powder Silver Dusk
Lips
MAC Lipglass Painted On
Nails: Zoya Noel, Twila

Kommentare:

  1. Sehr schön, das strahlende Blau am unteren Wimpernkranz sieht wirklicht toll aus! LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Blau am unteren WImpernkranz strahlt fantastisch

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich finde die Kombi mit dem dunklen Blau am unteren Lidrand sehr schick.

    LG und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. wow. das knall ja mal richtig. gefällt mir wirklich super und steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. dieser eine Blauton ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Look steht dir sehr gut, sieht einfach klasse an dir aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin