Armani Luce the Armani Light Spring Look 2012

Armani Luce the Armani Light Spring Look 2012 Release Februar 2012

Armani setzt auch im Frühling auf überwiegend sanfte Töne mit einem zarten Perlschimmer. Während andere der aktuellen Make-Up Kollektionen teilweise sehr knallig ausfallen, sind bei der Luce de Armani Light Collection Pastell- und Goldtöne für die Augen, Nude Kajals und Nude-Rose Töne für die Lippen erhältlich. Für alle Frauen mit einer blassen Haut, passt dieser Look perfekt.

Ab Februar in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

"Die neue Make-up-Kollektion ist inspiriert von Giorgio Armanis Liebe zum Licht und seiner Wirkung auf Farben. Im Mittelpunkt steht diesmal glanzvolles Gold; die sanften Pastelltöne werden subtil überstrahlt von antikem Gold in unzähligen Facetten. Die Lidschatten enthalten “Luce d’oro”, eine ebenso neuartiges wie kostbares Pigment. Die Wangen schmücken sich mit zart irisierendem Rosa, die Lippen erstrahlen in glänzenden, reinen Farben. Gedämpfte Rosé-Nuancen – akzentuiert durch Kokos und Greige –zauber elegante Kontraste."

Tourmaline Pink Blush Nr. 13 49€
Eye Palette Nr. 1, Nr. 2 55€
Eye Pencil Nr. 4, Nr. 5 25€
Gloss D'Armani Greige d’Armani, Caffeine, Wild rose, Blush 28€

Tourmaline Pink Blush

Eye Palette 1, 2, Eye Pencil Or, Cuivre
Gloss d'Armani Greige d’Armani, Caffeine, Wild rose, Blush

Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas
Bildrechte Armani PR

10 Kommentare:

  1. Glücklicherweise ist diesmal nichts für mich dabei *puh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten gefallen mir, aber will erst Swatches abwarten...

      Löschen
  2. Die Paletten sehen toll aus. Aber viel zu teuer für den mickrigen Inhalt :(( Aber die Pencils werde ich mir mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider der Preis schreckt mich auch ab... wobei es auch nicht teurer ist als Chanel & Co.

      Löschen
  3. Das Blush, die Eye Palette 2 und die Glosse Wild rose und Blush gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe der blush word schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht toll aus...aber der Preis ist ja nochmal um einiges höher als die Blushes aus dem Standardsortiment, frag mich was daran besonders ist?! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. gab auf dieser website http://bestthingsinbeauty.blogspot.com/2012/01/giorgio-armani-beauty-spring-2012.html swatches von der einen Palette gesehen...wunderschön!!!! Aber für mich wahrscheinlich zu warm *hachz*

    AntwortenLöschen
  7. danke! die sieht gut aus das sind echt schöne Töne...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!