MAC Chen Man LE

MAC Chen Man LE US Release 1.3.2012, Europa März 2012 (Österreich MAC Store exklusiv)

Chen Man, eine Fashion Fotografin aus China, bringt in Kooperation mit MAC diese Kollektion heraus. Es wird Mineralize Eyeshadows im speziellen Yin-Yang Design geben. Ansonsten sind sehr viele Standardprodukte dabei.
Mich interessiert vor allem der Force of Love Lipstick, das ist eine tolle Farbe. Der Rest lässt mich ziemlich kalt, das Design der Lidschatten ist nicht meins und überhaupt das ganze farbliche Konzept mit Pink und Blau. Werde eventuell noch auf die Lacke und die anderen Lippenprodukte einen Blick werfen, die gefallen mir am Besten. Wie gefallen euch die Lidschatten?

Ab März nur in den MAC Stores (Westbahnhof, Gerngross und Shopping City Süd) in Österreich erhältlich. Für Deutschland habe ich noch keine Infos.

"Chen Man ( 陳曼 ) ist DER Star der chinesischen Modefotografie-Welt. Sie wurde berühmt mit einer Serie von bahnbrechenden Titelbildern für die Zeitschrift Vision (Chinas erstes Avantgarde-Mode-Magazin mit Sitz in Shanghai), in denen sie ihre erlesende Ästhetik mit Computer-Virtuosität zusammenführte. Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit M·A·C ist eine kühne, sinnliche und lyrische Farbkollektion, die von der Faszination der Künstlerin für Liebe und Wasser (vertreten durch die Farben Pink und Blau) inspiriert wurde. Den Moment definieren, während die Zukunft eingeläutet wird, M·A·C Chen Man widersetzt sich dem Versuch den Blick abzuwenden."

Lipstick 18,50€
Force of Love - Vivid honeysuckle pink (matte)
Budding Love - Pale lavender (lustre)


Lipglass 16,50€
Force of Love - Vivid honeysuckle pink
Budding Love - Pale lavender


Mineralize Eyeshadow Duo 21€
Supersweet - half bronze, pink, gold mélange/half solid golden pink (frost)
Pink Union - half taupe, lavender, brown mélange/half solid dark violet (frost)
Love Cycle Duo - half light blue, white, dark blue mélange/half solid dark royal blue (frost)

Beauty Powder 26€
Play It Proper Pastel soft pink with sparkles (repromote)

Fluidline 20€
Blacktrack - Solid flat black (permanent)
Waveline - Navy blue with low level gold pearl (permanent)


Glitter 20€
Reflects Blue - Sparkling blue (permanent PRO)

Pigment 23€
Naval Blue - Deep smoky blue (permanent PRO)

Nail Lacquer 12,50€
Breezy Blue - Dark blue
Pinkly Fresh - Mid-tone blue pink

Brow Set Clear (permanent) 15,50€

Gloss Creme Brilliance (permanent) 20€

Brush 208 (permanent) 22€

Zoom Fast Black Lash (permanent) 17,50€

Bildrechte Maccosmetic

13 Kommentare:

  1. na super...
    da komm i natürlich nit hin -.-'
    dabei wär die LE schön... naja, dann spar i ma wenigstens a geld :(

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert auch nichts wirklich, aber ich hätte gerne die Verpackungen zum Basteln :D

    AntwortenLöschen
  3. Force of Love, die beiden Lacke und das Powder finde ich farblich ganz ansprechend.. der Rest ist auch nicht so meins! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Force of Love Lippenstift fällt auf Grund der Farbe und des Finishes total in mein Beuteschema. Werde ich mir im Pro Store auf jeden Fall angucken gehn, sofern die LE auch nach D kommt. Der Rest lässt mich ziemlich kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach DE kommt sie sicher, nur ob Stores only weiß ich nicht genau.

      Löschen
  5. Die 80er haben angerufen und wollen die Farben zurück ;-)

    Für mich ist es nichts, aber das Promobild ist sehr nett.

    AntwortenLöschen
  6. der März wird LE-Technisch einfach zu teuer :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LE wunderschön; ist echt genau mein Ding !
    Und Play it Proper wird mein sein, wenn ich an die Produkte herankommen sollte.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Budding Love klingt interessant, aber bei Spektra sieht er ziemlich rosa aus und fällt damit wieder durch mein Beuteraster... :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Liebenstifte find ich sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank sprechen mich mal "nur" die Lipsticks an... allerdings werde ich mir auf jeden Fall ein Back Up von Play it Proper holen, ich liebe dieses Beauty Powder einfach abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  11. Mich interessiert der Beauty Powder. Verwendet man den für das ganze Gesicht? Bei welche Kollektion war er schon dabei? Mich würden Swatches sehr interessieren. Der Rest der Kollektion lässt mich kalt, zumal ich blaue Töne überhaupt nicht mag.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!