China Glaze Summer Neons Fotos

Der Sommer kam bei mir an, zumindest farblich... Hier schnelle Bilder und Nail Wheel-Swatches von den China Glaze Summer Neons die ab Juni erhältlich sein werden. Alles lackieren wird eine Weile dauern, ich schau mal dass ich die Swatches bis nächste Woche fertig bekomme.
Bis dahin könnt hier diese Bilder mal ansabbern!
Wenn ihr euch fragt ob die Farben denen von Poolside sehr ähneln, nein tun sie nicht wirklich, allein schon wegen dem Schimmer. Farblich ähnliches ist natürlich schon dabei, Dupes nicht.
Wie man sieht, sind selbst in dieser Kollektion viele ähnlich, man muss daher sicherlich nicht alle haben.


I'm with the Lifeguard (Neongrün mit Schimmer), Sun-Kissed (Neongelb mit Schimmer), Orange You Hot (Neonorange mit Schimmer), Surfin for the Boys (Korallrot mit Schimmer), Flirty Tankini (rötliches Pink mit Schimmer), Pink Plumeria (Rosa mit Schimmer)

Hang Ten Toes (helles Pink mit Schimmer), Love's a Beach (kräftiges Pink mit Schimmer), Beach Cruiser (Violett-Pink mit leichtem Schimmer), Under the Boardwalk (cremiges Violett), Splish Splash (Blau mit Schimmer), Ride the Waves (Royalblau)

Die Produkte wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaach...ich träume jetzt schon von ihnen.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sind die ansabberungswürdig! Beuteschema³

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde sie auch sehr geil werd mir morgen gleich einen vornehmen :-D

      Löschen
  3. Sie sind so herrlich :) pures eyecandy mal wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Dei farben sind einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke! ♥
    Under the Boardwalk ist mein Favorit. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farben! Aber nichts für mich :P

    AntwortenLöschen
  7. Neon ist so ein Trend - mit dem werde ich mich wohl nie anfreunden können ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr knallige Farben, momentan stehe ich aber lieber auf gedeckte Frühlingsfarben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohje da muss ich glaube ich alle haben....sooo geile Farben! Der Sommer kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Waah, wie geil! Gib sie mir! Alle! =)

    AntwortenLöschen
  11. Ach du meine Güte! Ich freu mich schon wenns die onlie zu kaufen gibt :D aba sehr viele sehen sich ja total ähnlich :O

    AntwortenLöschen
  12. Die sind mir alle irgendwie zu krass, nichts für mich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!