Dienstag, 18. Juni 2013

The Body Shop Sale Haul

Bei The Body Shop Österreich und The Body Shop Deutschland ist gerade Sale mit einer recht großen Auswahl an Produkten. Mein Einkauf viel sehr fruchtig aus, besonders gefreut habe ich mich über die Rückkehr alter Serien wie Himbeere, Papaya, Blaubeere und Passionsfrucht. Himbeere riecht sooo lecker müsst ihr unbedingt probieren! Die Body Butter dazu hatte ich schon zu Hause. Von meinem Lieblingsduschgel Grapefruit war die große Flasche im Angebot, sie ist riesig das wird wohl eine Weile reichen.
Die zusätzlichen Rabattcodes 5€ mit Sommer5 und 20% mit Sommer20 haben bei den Sale-Artikeln leider nicht funktioniert.

Was alles mitdurfte:
-Duschgel Pink Grapefruit (Sondergröße), Passion Fruit, Papaya, Raspberry
-Body Lotion Sweet Lemon
-Body Butter Papaya
-Eau de Toilette Raspberry
c_TheBodyShopSaleHaul17,6,13
Habt ihr schon im Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Ich liebe Body Shop Produkte und kann mir jedesmal ein anderes Duschgel mitnehmen. Schöne kleine Auswahl hast du da ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel habe ich auch und liebe den Duft über alles. Tolle Sachen hast du gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast dir da geleistet

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder zu Bodyshop gehen..lese so oft über tolle Produkte in letzter Zeit;))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin