Donnerstag, 18. Juli 2013

Clinique Chubby Stick Intense Mightiest Maraschino

Eine weitere Farbe von den Chubby Sticks Intense ist der intensive Rotton Mightiest Maraschino. Pflege und die Farbe Rot, das kann eigentlich nicht gut gehen oder? Das dachte ich mir, aber trotz der angenehm pflegenden Textur hält die Farbe überraschend gut auf den Lippen. Ein Eis ist kein Problem, das hätte ich nicht gedacht! Nur später nach dem Abendessen musste ich dann nachschminken bzw. ausbessern. Die Textur kaschiert Lippenfältchen gut und lässt sie schön geglättet wirken, außerdem ist die Deckkraft sehr stark. Wer ein schönes Rot inklusive Pflege sucht wird Mightiest Maraschino sicher mögen.
Zu kaufen gibts die Chubbys zum Beispiel bei Parfumdreams für 16,95€.
c_mightiestmaraschinochubbystickintenseclinique12c_mightiestmaraschinochubbystickintenseclinique11c_mightiestmaraschinochubbystickintenseclinique130
c_MightiestMaraschinoChubbyStickIntenseCliniquec_MightiestMaraschinoChubbyStickIntenseClinique1
c_mightiestmaraschinochubbystickintenseclinique15
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. wow ein sattes rot, gefällt mir gut

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Rotton und ein tolles, cremiges Finish! Irgendwie kommt halt doch kaum einer an das Original ran.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll. Von den Intense habe ich Grandest Grape. Auch eine tolle Farbe. Muss man aufgetragen sehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton gefällt mir sehr gut =)
    Aber mir wäre die Konsitenz für so einen deckenden Ton zu schmierig, die Intense sind wohl eher nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön<3 die farbe passt perfekt zu dir:)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin