Blowfish TAD Keilsandalen

Diesen Sommer fand ich einige tolle Keilsandalen, sie passen mir besser als normale Sandalen. Durch den Absatz fühlen sie sich gar nicht so hoch an, wenn man relativ klein ist wie ich freut man sich immer über Schuhe die hoch und bequem sind. Beim Stöbern im Zalando Sale entdeckte ich diese Wedges von Blowfish, das Modell heißt TAD und die Farbe nennt sich Hot Red. Es ist ein helles Korallrot, sieht je nach Licht ein wenig anders aus, manchmal kommts etwas Orange herüber, sie sind aber eindeutig Rot. Mir sagte Blowfish zuvor gar nichts, habt ihr schon mal davon gehört? Ich hatte zuvor in Auge auf rote Wedges von UGG geworfen, aber die gab es nirgends mehr (bzw. nur in anderen Farben) und im Sommer finde ich sie ganz hübsch, passt gut zu Zehen lackiert in Koralle.
Die Größe 39 fällt ganz normal aus, das Fußbett ist nicht zu eng, aber auch nicht zu breit geschnitten. Da die Riemchen nicht weit nach vorne gehen haben die Zehen schön viel Platz und es entstehen keine Blasen. Sie sind außerdem leicht und bequem zu tragen. Aktuell kosten die Schuhe bei Zalando ca. 34 Euro statt 80, den Preis finde ich okay!
c_BlowfishTADWedgesc_BlowfishTADWedges1
c_BlowfishTADWedges3
c_BlowfishTADWedges2
c_BlowfishTADWedges4
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.