Sonntag, 4. August 2013

Leighton Denny Weekend Away Sweet Petites Collection Swatches

Das bunt gemischte Mini-Set „Sweet Petites Weekend Away“ von Leighton Denny besteht aus vier gut deckenden Farben, jeweils zwei mit Creme- und zwei mit Schimmerfinish. Alle Lacke aus diesem Set decken mit zwei Schichten ausreichend. Die Namen finde ich ja besonders süß... klingt sehr nach Wochenendeurlaub mit dem Liebsten :D.
Dieses 4er Set kostet bei QVC 19€ (Artikel Nr.: 276949).
c_WeekendAwaySweetPetiteCollectionLeightonDenny
c_WeekendAwaySweetPetiteCollectionLeightonDenny1

Honeymoon Suite wirkt fast schon Weiß, hat aber einen speziellen leicht bläulich-gräulichen Touch.
c_HoneymoonSuiteLeightonDenny3c_HoneymoonSuiteLeightonDenny1

Der Braunton Breakfast in Bed enthält viele feine Schimmerpartikel in Rosegold, Silber und Braun.
c_BreakfastInBedLeightonDenny3c_BreakfastInBedLeightonDenny1

Get A Room ist ein cremiges, mittleres Blau.
c_GetARoomLeightonDenny2c_GetARoomLeightonDenny1

Das sommerliche Orange Do Not Disturb wirkt durch die Schimmerpartikel in Koralle und Gold besonders.
c_DoNotDisturbLeightonDenny3c_DoNotDisturbLeightonDenny1

Hier nochmal Do not Disturb mit Show Off! aus dem Colour Cocktail Duo als Effektlack.
c_DoNotDisturbLeightonDenny4c_DoNotDisturbLeightonDennyShowOff1
Bezugsquellen
-Deutschland: QVC (5,95 Versandkosten)
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Den Ton Breakfast in Bed find ich am hübschesten, er hat einfach irgendwie was.. :)
    Aber Honeymoon Suite ist auch schön.
    Ach, ich liebe Nagellack! :D
    Liebe Grüße, Typicalnicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen klingen nach Flitterwochen :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin