Freitag, 27. September 2013

MAC Viva Glam The Original Haul

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mir den Viva Glam I Lippenstift kaufen und habe auf eine Gelegenheit gewartet. Als nun die MAC Viva Glam The Original neu aufgelegt wurde, zusätzlich mit einem passenden Lipgloss das bisher nicht erhältlich war, habe ich mich endlich dazu durchgerungen und beide Sachen bestellt auch weil es bei Douglas aktuell Goodies dazu gab.
Tragebilder und Swatches folgen!

Viva Glam I Lipstick, Viva Glam I Lipglass, Lipstick + Lipglass
c_VivaGlamTheOriginalHaulc_VivaGlamTheOriginal
Bei Douglas AT gabs aktuell zwei coole Goodies, ein Dermalogica Set mit dem Code DGL-DAG (und einen Mini Isadora Matte Lippenstift mit dem Code DGL-SAD. Außerdem habe ich mir die neue Chanel 3er Pflege als Sample ausgewählt und Pleats Please, der Duft ist nicht mein Fall.
c_VivaGlamTheOriginalHaul1
Hat sich irgendjemand noch für Viva Glam interessiert? Im Netz sind Swatches usw. sehr rar, vor allem vom neuen Gloss...
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. der lippenstift gefällt mir sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Gloss liebäugel ich schon - ich wäre dir daher sehr dankbar wenn du mal ein Tragebild oder einen Look damit zeigst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht wunderschön aus. Passt zurzeit perfekt in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Lippenstift auch permanent erhältlich ist, kommt er definitiv auf meine Wunschliste. Könntest du denn Vergleichsswatches mit anderen matten roten Mac-Lippies machen - es würde mich nämlich interessieren, wie sich der VG I von ihnen unterscheidet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts spezielle Farben die dich im Vergleich interessieren?

      Löschen
    2. Mich würde es interessieren, wie VG I neben klassischen Nuancen wie Ruby Woo oder Russian Red aussieht - natürlich wird er etwas dunkler sein, das weiß ich - aber ich wüsste gerne, wie viel dunkler - oder ob er arg viel wärmer ist etc.
      Wäre sehr lieb :)

      Löschen
  5. Hätte ihn sehr gern, leider schon ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wirklich überall? der kommt sicher wieder nach

      Löschen
  6. Boah, die Farbe gefällt mir richtig gut. Suche schon lange nach dem perfekten Rotton für mich.

    eihoortbjuti.bde

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin