MAC Viva Glam The Original Haul

Schon seit Ewigkeiten wollte ich mir den Viva Glam I Lippenstift kaufen und habe auf eine Gelegenheit gewartet. Als nun die MAC Viva Glam The Original neu aufgelegt wurde, zusätzlich mit einem passenden Lipgloss das bisher nicht erhältlich war, habe ich mich endlich dazu durchgerungen und beide Sachen bestellt auch weil es bei Douglas aktuell Goodies dazu gab.
Tragebilder und Swatches folgen!

Viva Glam I Lipstick, Viva Glam I Lipglass, Lipstick + Lipglass
c_VivaGlamTheOriginalHaulc_VivaGlamTheOriginal
Bei Douglas AT gabs aktuell zwei coole Goodies, ein Dermalogica Set mit dem Code DGL-DAG (und einen Mini Isadora Matte Lippenstift mit dem Code DGL-SAD. Außerdem habe ich mir die neue Chanel 3er Pflege als Sample ausgewählt und Pleats Please, der Duft ist nicht mein Fall.
c_VivaGlamTheOriginalHaul1
Hat sich irgendjemand noch für Viva Glam interessiert? Im Netz sind Swatches usw. sehr rar, vor allem vom neuen Gloss...
Der Post enthält Affiliate Links.