Donnerstag, 26. September 2013

Reflexion

Vor kurzem war Khaki angesagt! Zumindest was das Oberteil, den Nagellack, die Mascara und den Lidschatten angeht. Ich habe ein paar neue Sachen von Chanel ausprobiert die gut zusammen passten, den Cream Blush in Revelation, Le Volume Mascara in Khaki Bronze, Gloss in Reflexion und den Nagellack Alchimie. Da ich schon im Khaki-Bereich unterwegs war wo die Clarins Forest Palette super dazu passte wurde die auch gleich nochmal benutzt, ich benutze sie aktuell gern für Alltagslooks.
c_Reflexionc_Reflexion1
c_KhakiBronzeLeVolumeDeChanelMascara14c_KhakiBronzeLeVolumeDeChanelMascara15
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel wurde das Beige von Clarins Forest aufgetragen (239 Brush), in die Lidfalte kam das Grün (217 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben benutzt (266 Brush). Unter den Brauen wurde der Isadora Eyebrow Lifter benutzt.
c_Reflexion2
c_ganzReflexion1c_ganzReflexion
c_ganzReflexion2c_ganzReflexion3
Eyes Chanel Le Volume Mascara Khaki Bronze / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clar / MAC Paint Stilife / Isadora Eyebrow Lifter / Clarins Crayon Khol Smoky Plum / Clarins Ombre Minerale Forest
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / Chanel Cream Blush Revelation
Lips Chanel Extrait de Gloss Reflexion
Nails Chanel Alchimie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin