Freitag, 4. Oktober 2013

Dior Golden Winter X-Mas Look

Dior Golden Winter X-Mas Look Release 18.10.2013

Das Design des diesjährigen Holiday Looks von Dior ist wieder Gold so wie letztes Jahr, aber nur von den Lippenstiften, Pudern und Nagellacken. Sonst sind auch einige Produkte im Standarddesign dabei. Ich hätte mir für dieses Jahr eigentlich ein neues Design gewünscht, nachdem ich schon vom letzten Jahr einige Produkte habe, daher ist für mich diesmal eher weniger dabei. Die Zusammenstellung der Golden Snow Lidschattenpalette gefällt mir gut.

"Versailles am Weihnachtsabend. Als Juwel von ästhetischer Perfektion und als historisch bedeutender Prachtbau ist das luxuriöseste aller Schlösser über Zeiten und Moden erhaben. Seine raffinierten Wandverkleidungen und französischen Gärten, die einst schon Christian Dior begeisterten, dienten nunmehr als Inspirationsquelle für eine Make-up-Kollektion von Tyen.  Die ganze Üppigkeit von Gold, Perlmutt und Rosé entfaltet sich auf den Augen, dem Teint und den Lippen. Und auch die Maniküre gibt sich prachtvoll. Das Licht ist geprägt vom Schein der Dämmerung. Es wird Abend, vielleicht aber auch schon Morgen. Auf der Haut zeugt ein roségoldener Glanz von einer wundervollen Nacht. "
GoldenWinterDior
5 Couleurs  634 Golden Flower,  644 Golden Snow

3 Couleurs Glow 951 Rosewood Glow

Diorblush 533 Gold Addict, 943 My Rose

Dior Addict Gloss 451 Enchanted Rose, 776 Pin Fantasy

Diorshow Fusion Mono 521 Comète

Diorshow Liner Waterproof 738 Rosy Gold

Diorific Vernis 128 Winter, 751 Marilyn, 775 Royale, 995 Minuit

Base Vernis Or & Perles Cristallines Jewel Manicure Duo Gold Nail Lacquer Base & Crystal Pearls

Diorific Collection Golden Winter –038 Diva, 041 Etoile, 042 Winter, 043 Joy, 045 Royale, 046 Minuit

Perfumed Illuminating Powder 001 Rose d’Or, 002 Perle d’Or
5 COULEURS 634 GOLDEN FLOWER5 COULEURS 644 GOLDEN SNOW3 COULEURS GLOW 951 ROSEWOOD GLOW
DIORBLUSH 533 GOLD ADDICTDIORBLUSH 943 MY ROSE
DIORFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 038DIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 042DIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 043DIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 045DIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 046COLLECTION GOLDEN WINTER 041
DIOR ADDICT GLOSS 451 ENCHANTED ROSEDIOR ADDICT GLOSS 776 PINK FANTASYDIORSHOW FUSION MONO 521 COMETEDIORSHOW LINER WATERPROOF 738 ROSY GOLD
DIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 0431DIORIFIC POUDRE COMPACTE ILLUMINATRICE P
DIORIFIC DUO MANUCURE BIJOU BASE VERNISDIORIFIC COLLECTION GOLDEN WINTER 0433
DIORIFIC VERNIS 128 WINTERDIORIFIC VERNIS 751 MARILYNDIORIFIC VERNIS 775 ROYALEDIORIFIC VERNIS 995 MINUIT
Bildrechte Dior

Kommentare:

  1. oh gott.....das promobild ist ja sowas von geil! ich hätte nicht mit soviel pink gerechnet. die sachen sprechen mich sehr an! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ein paar der Lacke sehen interessant aus, aber wer weiß wie es nachher damit im Laden ausschaut. Bzw. auf Swatches. Ansonsten spricht mich gerade wenig an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wären die Lacke eigentlich im normalen Design lieber...

      Löschen
  3. Die LE ist einfach traumhaft, was soll ich sonst sagen - am liebsten hätte ich gerne alles ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Herzchen-Kommentare sind bei dieser LE sehr beliebt :-D

      Löschen
  5. Hm,den Lack "Marilyn" gabs doch schonmal? Sehen aber alle toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube den gabs schon letztes Jahr + Lippenstift wenn ich mich recht erinnere.

      Löschen
  6. heul, so viele schöne produkte! das wird teuer werden :-(

    AntwortenLöschen
  7. HILFE ;-0 das wird teuer...sogar sehr!
    Es ist eine super tolle LE <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin