Samstag, 26. Oktober 2013

Red Hot Raspberry

Durch die ganzen aktuellen Holiday Kollektion inspiriert habe ich eine alte MAC Palette benutzt, die Mystic Cool von 2009 (Wahnsinn dass das schon wieder so lange her ist). Für Teint und Lippen probierte ich ein paar neue Sachen aus, darunter der neue Concealer von Clarins, der Armani Eccentrico Blush aus der diesjährigen Holiday LE und einen neuen Colour Crush Lipstick von The Body Shop. Reviews folgen! 
c_RedHotRaspberryc_RedHotRaspberry1
c_RedHotRaspberry2c_RedHotRaspberry3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Shh Don't Tell aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Rose Potion (239 Brush) und in der Lidfalte Violet Vow (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush) und unter die Brauen Cool Incantation (228 Brush).
c_RedHotRaspberry12
c_RedHotRaspberry5c_RedHotRaspberry6
Outfit: Pullikleid Mango (aktuell) / Mantel Zara / Strumpfhose H&M / Handtasche Kate Spade "Maryanne" / Stiefeletten Clarks 
c_RedHotRaspberry11c_RedHotRaspberry10
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Kohl Fascinating / MAC Fluidline Added Goodness / MAC Eyeshadow Cool Incantation, Shh Don't Tell,  Rose Potion, Violet Vow
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / Armani Blush Eccentrico
Lips MAC Prep+Prime / The Body Shop Colour Crush Lipstick Red Hot Raspberry
Nails China Glaze Merry Berry, Pizzazz

Kommentare:

  1. Oh wow, kommt das blush dann doch soo pink raus!?! Herzl. Dank fürs zeigen, das wollte ich nämlich unbedingt u da hätte ich mich dann aber schön geärgert! Trotzdem schade, hätte mich jetzt rein optisch schon sehr angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aufgetragen ist der deutlich intensiver! Hab aber auch helle Haut...

      Löschen
    2. Hm ja ich auch, vermutl sogar noch ein Stück heller als du. Deswg schaue ich auch immer gerne bei dir, weil du so zieml die einzige bist, bei der die Farben zieml gleich rauskommen. Aha u wie im anderen post zu sehen ist, ist das auch noch ziemlich sehr schimmernd. Na gut, schade, damit ist das dann absolut nichts für mich.

      Löschen
  2. wunderschöner look, sieht ganz toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut!
    Würde ich genauso tragen <3

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin