Samstag, 21. Dezember 2013

Water & Ice

Der Titel passt ganz gut in diese Jahreszeit, so heißt der benutzte MAC Mineralize Lidschatten, wenn ich so beim Fenster rausschaue erkenne ich die Farben der Augen direkt wieder, Blau und Grautöne, recht frostig. Um das Ganze etwas weihnachtstauglicher zu machen wurde auch noch Glitter Eyeliner benutzt, ich hoffe MAC bringt da bald mal neue heraus, ich habe ein paar uralte hier.
Für die Wangen verwendete ich den aktuellen NARS Day Dream Blush und auf den Lippen trug ich den MAC Whirls&Twirls aus einer vergangenen Holiday Kollektion. Der ist von der Art her so ähnlich wie der neue MAC You've Got It.
c_waterice6c_waterice5
c_waterice4c_waterice7
Augen Make-Up: Als Base wurde auf dem beweglichen Lid der Fluidline Catch My Eye aufgetragen (242 Brush), in den Innenwinkel bis zur Lidmitte kam das Silber von Water & Ice und in die Lidfalte das marmorierte Blau von Water & Ice (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde ebenfalls Water & Ice benutzt (211 Brush), unter den Brauen wurde das Silber von Captivating aufgetragen (228 Brush).
c_waterice8
c_waterice2c_waterice
c_waterice11c_waterice10
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe/ MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light/ MAC Fluidline Catch My Eye / MAC Glitter Eyeliner Peacocky  / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Mineralize Eyeshadow Water&Ice, Captivating
Face Shiseido Radiant Lifting Foundaton 100 / Clarins Instant Conealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / NARS Blush Day Dream
Lips MAC Lipstick Whirls&Twirls
Nails China Glaze So Blue With Out You, Bells Will Be Blinging

Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht echt ganz bezaubernd aus, ich finde das AMU ist dir richtig gut gelungen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kette, würdest Du mir verraten, wo ich sie bekommen kann?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich von Ebay weiß aber nicht mehr woher, der Stein ist Chacedon, am besten einfach mal in der Suche eingeben!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin