Dienstag, 13. Mai 2014

Aufgebraucht März-April 2014

In den letzten Wochen konnte ich wieder einiges leeren! Sogar ein bisschen an dekorativer Kosmetik, es sind auch einige Nachkäufe darunter deswegen hat sich der Bestand nicht wirklich verkleinert.
c_AufgebrauchtMärzApril2014
  • The Body Shop Merry Cranberry Shimmer Lotion Lag schon einige Zeit bei mir herum und ich musste sie nun endlich mal aufbrauchen, der Geruch ist nicht so toll wie von der neuen Cranberry-Linie die es letzten Winter gab.
  • The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel Riecht besser als Merry Cranberry, für den Winter ein schönes Duschgel.
  • The Body Shop Blueberry Shower Gel Mochte ich sehr gerne, riecht super nach Blaubeer, ich habe schon ein neues.
  • The Body Shop Blueberry Peeling Das habe ich euch schon bei meinen Favoriten für März-April gezeigt, finde die gelige Konsistenz ganz toll und auch die Optik.
  • Aveda Invati Conditioner (Review) Ein toller Conditioner der nicht beschwert, hat mir gut gefallen. Ich habe allerdings genug Haarprodukte als Backup daher werde ich erstmal keine neuen Haarsachen nachkaufen.
  • Aveda Be Curly Haarspray (Review) Habe ich gerne zum Fixieren von Locken benutzt, eignet sich auch gut zum Auffrischen von Wellen am nächsten Tag. 
  • Kylie Minogue Showtime Deo Ich habe auch den passenden Duft dazu. Das Deo riecht aber nicht ganz so gut, benutzte außerdem lieber das Rexona momentan.
  • Etat Pur Micellar Cleansing Water (Review) Das ist ganz toll, es ist sanft zur Haut und entfernt sogar Augen Make-Up sehr gut, besser als das Bioderma. Leider ist mir der Rest gekippt da ich in der Zwischenzeit ein anderes ausprobiert habe, sehr schade hätte es gern zu Ende benutzt.
  • L'oreal Make-Up Entferner Augen und Lippen Mein Standard AMU-Entferner, funktioniert einfach am besten.
  • Lancaster Skin Therapy Moisture Booster Habe die Probe in der Parfümerie bekommen und sie für den Hals benutzt, hat eine schöne gelige Textur und einen angenehmen Duft.
  • La Prairie White Caviar Illuminating Eye Cream (Review) Gegen Augenringe hat sie mir nicht wirklich geholfen, ansonsten war sie ganz gut, aber für den Preis nicht so gut dass ich sie nachkaufen würde.
  • Essie Beam Up Ich hatte gehofft dieser Unterlack verschont meine Nägel vor Verfärbungen aber es hat nicht richtig funktioniert, bestimmte Farben haben immer noch abgefärbt. Optisch wirkt der Nagel durch die Farbe und den Schimmer ein wenig heller. Der letzte Rest ist nun eingetrocknet und kommt in den Müll.
  • Apivita Propoline Hair Mask Ein guter Conditioner, beschwert das Haar nicht pflegt aber super. Die Haare sind sofort geschmeidig und kemmbar.
  • MAC Brow Set Clear (Review) Benutze ich bei jedem Make-Up damit die Brauen in Form bleiben.
  • MAC Eyeshadow Dazzlelight Mein Lieblings-Highlighter.
  • Shiseido Softening Concentrate (Review) Ganz toll für trockene Haut, spendet eine Menge Feuchtigkeit. Ich benutze zwar gerade ein anderes Serum aber könnte mir einen Nachkauf in Zukunft gut vorstellen. Das beste Serum das ich je hatte.
  • Look By Bipa Nagellackentferner Acetonfrei Mein Standard-Nagellackentferner.
  • Collistar Intensive Anti Stretchmark Cream Ich habe zwar keine Dehnungsstreifen und bin auch nicht schwanger, aber ich hatte eine Probe davon bekommen und sie einfach für die Oberschenkel benutzt, kann ja nicht schaden. Fühlte sich leicht kühl an, aber nicht so extrem kalt wie die Anti Cellulite Creme, die war echt der Wahnsinn, so kalt das war kaum auszuhalten. Die Collistar Produkte finde ich super, aber hab mir noch nie eins in Full Size gekauft.
Nachgekauft habe ich recht viel: MAC Dazzlelight, das Brow Set, den L'oreal Make-Up Entferner, Nagellackentferner und The Body Shop Blueberry Peeling. Das Blueberry Duschgel habe ich zu meinem Einkauf geschenkt bekommen, also gabs davon auch Nachschub.
Am besten fand ich das Shiseido Softening Concentrate, wenn ihr auch trockene Haut habt unbedingt ansehen!

Kommentare:

  1. Hui da hast du ja aber wirklich jede Menge aufgebraucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war brav! Bei Körpersachen schlage ich mich momentan ganz gut, aber Deko Kosmetik wird halt immer mehr.

      Löschen
  2. Den L'Oréal Make-Up Entferner hatte ich auch vor Kurzem aufgebraucht. Von der Wirkung her fand ich ihn klasse, nur die Dosierung fand ich unpraktisch. Es kam immer zu viel heraus und landete dann nicht nur auf dem Wattepad. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das passiert mir auch öfter seit er die neue Verpackung hat da muss ich aufpassen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin