Samstag, 21. Juni 2014

China Glaze Beauty Within

Pink ist eine Farbe die immer geht. China Glaze Beauty Within ist schon etwas älter, gab es 2012 bei der United in Purpose Kollektion. Man kann die Farbe schon fast als Neon bezeichnen, ohne Überlack trocknet sie semi-matt. Es ist ein richtig intensives Knallpink, sehr auffällig.
Auftragen ließ sich der Nagellack gut, die Konsistenz lässt sich leicht auf dem Nagel verteilen. Zwei Schichten werden deckend und trocknen flott.
Dabei fällt mir auf, seit Weihnachten habe ich schon länger keine China Glaze Lacke mehr getragen, da wurde es mal wieder Zeit!
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats China Glaze Beauty Within, 1 Coat Essie Good To Go
c_BeautyWithinChinaGlaze2c_BeautyWithinChinaGlaze1
c_BeautyWithinChinaGlaze3
c_BeautyWithinChinaGlaze4
Bezugsquellen
UK: BeautyBay (kostenloser Versand)
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die gefällt mir echt gut. Und Deine Nägel sind auch immer so toll. Mir brechen Sie leider immer ab. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll, ich trage Pink (muss aber neon sein) total gern im Sommer :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin