Tom Ford Cream And Powder Eye Color Young Adonis

Einen von den Tom Ford Cream And Powder Eye Color Lidschatten-Duos hatte ich bereits in der Farbe Golden Peach und es ist einer meiner allerliebsten Lidschatten für den Alltag. Golden Peach ist eine wärmere Farbe, deswegen wolle ich noch gerne den kühleren Ton Young Adonis haben. Die Anwendung geht nämlich total easy und schnell, sogar ohne Pinsel einfach mit dem Finger. Dieser Lidschatten besteht aus einer cremigen Farbe mit Schraubverschluss und einem Puderlidschatten mit Schimmer als Topper im Deckel. Ideal ist die Kombination wenn man zuerst die cremige Farbe und danach den Topper aufträgt. 
Das geht total einfach und schnell und passt eigentlich überall dazu. 
Die cremige Farbe deckt gut, je nachdem wie viel man verwendet. Sie kann super verblendet oder geschichtet werden, das Ergebnis ist also ein eher natürlicher Look. Der Powder Eyeshadow hat eine leichte Deckkraft und sorgt für einen schönen Schimmereffekt. Die Textur ist nicht zu grob und krümelt daher nicht. Die Haltbarkeit des Lidschattens ist ebenfalls super.
7ml und 2,2 Gramm Inhalt kosten 54€.


06 Young Adonis besteht aus einer cremigen Farbe in einer Metallic-Taupe Nuance mit einem kühlen Schimmer und einem Schimmer-Topper in einem hellen, silbrigen Ton.

Hier seht ihr einen Look mit Young Adonis:
Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien. 
 
-Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).