Donnerstag, 31. Juli 2014

Givenchy Le Rouge Rose Taffetas

Die Le Rouge Lippenstifte von Givenchy haben eine ganz ausgezeichnete Textur. Schön geschmeidig, cremig und gut deckend. Bei mir durfte ein weiterer Farbton einziehen. Rose Taffetas #201 ist ein warmes, rosenholzfarbenes Rosa ohne Schimmer. Also ein leicht gedecktes Rosa, keine Barbiefarbe. Sie fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein und harmoniert mit dem eigenen Hautton. Die Deckkraft ist sehr gut. Auch Haltbarkeit und Tragekomfort sind wie gewohnt super. Eine gute Wahl, falls ihr auf der Suche nach einem schönen frischen, aber nicht zu knalligen Rosa seid. Ich habe zwar viele Lippenstifte in Rosatönen, aber dafür fällt selbst mir kein Dupe ein. Ein wirklich schöner Farbton.
c_RoseTaffetasLeRougeGivenchy13c_RoseTaffetasLeRougeGivenchy11
c_RoseTaffetasLeRougeGivenchy14c_RoseTaffetasLeRougeGivenchy15
c_RoseTaffetas201LeRougeGivenchy1c_RoseTaffetas201LeRougeGivenchy
c_RoseTaffetasLeRougeGivenchy16
Bezugsquellen
-Deutschland: Douglas
-Österreich: ausgewählte Marionnaud Parfümerien

Der Post enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Er erinnert mich gerade stark an crosswires von mac, tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde crosswires pinker! zumindest an mir

      Löschen
  2. Wow, das ist auch eine total schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,

    ich hoffe Du siehst diesen Kommentar noch.
    Seit Tagen schmachte ich diesen Lippi bei Dir an und jetzt dachte ich mir, ob Mac Fanfare ein Dupe sein könnte. Hab deine Bilder zu beiden verglichen, aber könntest Du bitte in real vergleichen? Was denkst Du? Dupes?
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja, Fanfare ist ein bisschen dunkler und geht mehr ins Rosenholz, ich kann dir die beiden nebeneinander swatchen. Verfolgst du meinen Instagram Account? Dann lade ich dir dort ein Bild hoch.
    Fanfare: http://mackarrie.blogspot.co.at/2013/03/mac-lipstick-fanfare.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, erstmal danke für die schnelle Reaktion!!! Ein Swatch Bild wäre klasse!!!! Instagram kann ich ja oben im Blog anklicken...meine Tochter (13J) lacht gerade und meint "so cool is Mama nicht!" wg Instagram verfolgen....hmpf

    AntwortenLöschen
  6. Haha das ist ja nett von ihr :-D Dann lade ich es dir gleich auf Insta hoch! Muss noch die Lippis suchen gehen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für die Mühe, die Du Dir extra machst!

    AntwortenLöschen
  8. So Foto ist hochgeladen ihr könnt gucken kommen...

    AntwortenLöschen
  9. Wir/Ich hab geguckt und ich bin echt unentschlossen...irgendwie lautet die Rechnung im Kopf "einen Givenchy oder zwei Mac kaufen...aber das Finish von Rose Taffetas sieht einfach schon sehr sehr schön aus" hach schwierig ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin