MAC Mineralize Eyeshadow Expansion

MAC Mineralize Eyeshadow Expansion Release Februar 2012

Okay einige von euch werden jetzt ausrasten! Die Style Black Mineralize Lidschatten Young Punk, Cinderfella, Gilt By Association und Blue Flame kommen wieder! Die neuen Duos sehen aber auch nicht schlecht aus...
Diese Mineralize Lidschatten Erweiterungen gibt es normalerweise einmal im Jahr, sie bleiben für ein Jahr im Sortiment und werden dann wieder durch neue Farben ersetzt, so wie letztes Jahr die Mineralize Duos. Sie sind also limitiert, aber normalerweise über einen längeren Zeitraum erhältlich. Trotzdem, wenn man etwas unbedingt will, ist es ratsam gleich zuzuschlagen, ich weiß nämlich nicht genau ob es diesmal genauso sein wird.
Ab Februar überall wo es MAC gibt und online erhältlich.

"Jetzt, wo Ihr Finish perfekt ist ... Geben Sie noch etwas Farbe hinzu! Die neuen, limitierten Mineralize Eye Shadow Duos überzeugen mit je einem Melange- und einem Mono-Finish. Perlige und metallische Effekte schimmern, während die Singles, wie das neue, dunkle und erdige Smutty Green, den Augen einen schönen Ausblick verschaffen: auf eine Saison mit endlosem Mineralize Glanz."

Mineralize Eyeshadow Duo 21€
Water & Ice - Melange: Creamy peach with blue and silver veining Mono: sterling silver
Fresh Mint - Melange: white with silver and green veining Mono: icy green
Love Connection - Melange: pale beige with gold and blue veining Mono: warm gold (repromote)
Joy & Laughter - Melange: Dirty pink with hot pink and charcoal grey veining Mono: icy pink
Sweet & Sour - Melange: Dirty gold with green and deep blue veining Mono: warm gold

Mineralize Eyeshadow Single 21€
Blue Flame - Melange: Mineralize black with blue pearl (repromote)
Smutty Green - Melange: Cream/warm green/black veining
Young Punk - Melange: Mineralize black with pinkish purple pearl (repromote)
Gilt by Association - Melange: Mineralize black with gold bronze pearl (repromote)
Cinderfella - Melange: Mineralize black with silver pearl (repromote)

Water&Ice, Fresh Mint, Love Connection

Joy&Laughter, Sweet&Sour
Blue Flame, Smutty Green, Young Punk

Cinderfella, Gilt by Association

Bildrechte Maccosmetics

32 Kommentare:

  1. Oh man, das ist zuviel des guten!
    Mir gefallen alle, aber alle kaufen ist wie bereits erwähnt zu viel!
    Müssen die denn auch ständig Sachen rausbringen die mir gefallen?8D"

    AntwortenLöschen
  2. @Miyavi, ich hab zum Glück schon alle Repromotes von früher! brauch also "nur" mehr 5 lol

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn :D
    Aber leider würde ich das nie tragen, schon gleich nicht bei dem Preis =/

    AntwortenLöschen
  4. Water & Ice gefällt mir sehr ! :) :)

    AntwortenLöschen
  5. YEEEAAAH!
    Ich hab damals Blue Flame und Young Punk gekauft, weil mir die Farben am besten gefielen. Est mit den Monaten stellte sich raus, dass ich doch eher zu Farben wie Cinderfella und Gilt by association greife. Was hab ich mich geärgert, nicht auch noch die geholt zu haben. Jetzt kann ich die endlich auch haben. Bin ich glücklich ^,^

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich könnte dich knutschen, auch wenn du nichts dafür kannst, aber das freut mich echt total <3 Hoffe sie sind so wie bei der ersten Veröffentlichung :)

    AntwortenLöschen
  7. juhu young punk kommt wieder !! :) dann kann ich mir ihn endlich kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Eieieiiei, das hätte ich mir nicht anschauen sollen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Love Connection finde ich auf Anhieb ganz interessant.

    Ich versthe nur nicht, warum die Singles mehr kosten als die Duos?

    AntwortenLöschen
  10. Ah toll, dann kann ich mir auch mal die beliebten Lidschatten von damals ansehen :D

    AntwortenLöschen
  11. Hm, auf den Pressefotos sieht aber das Marbelling bei allen Monos weiß+ Farbe aus... das von der Style Black ist schwarz+ Farbe... Meinst du wirklich, sie haben nicht einfach die Namen Recycled?
    Paddy hat mit dem Smutty Green ja ihr Silvester AMU geschminkt (die Glückliche hat schon ein Ansichtsexemplar :-) ), der ist auf ihrem Foto definitiv grün+weiß+x...

    AntwortenLöschen
  12. Mineralize Eyeshadows reizen mich irgendwie überhaupt nicht. Hab glaub ich nur insgesamt 3 oder 4 Stück und das waren ausgefallene Duos oder Trios.
    Mineralize Blushes dafür umso mehr.......

    AntwortenLöschen
  13. aawwww ich hoffe so sehr young punkt zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  14. @Schrödingers Katze, ja das frag ich mich auch ^^ aber für mich gut ich brauch fast nur die neuen Duos :-D

    @Kitten, schau mal mein Young Punk aus Style Black hat auch kleine helle Flecken: http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/SrzbljXGu3I/AAAAAAAAHF8/dh3iP6Q9V6A/s1600-h/c_youngpunkklein.JPG
    kommt halt immer auf die Maserung an, ein wenig anders können MES immer sein, da ist keiner 100 pro ident
    und die Beschreibungen sagen ja auch dass Black die Base ist.. von daher denk ich nicht dass sie weiß sind statt schwarz

    AntwortenLöschen
  15. @Kitten, ja das hab ich auch gesehen der gefällt mir gut. Sorry hab vorher verfessen drauf zu antworten :-D

    AntwortenLöschen
  16. Wer die Wahl hat, hat die Qual... ;)
    Am besten gefallen mir Joy&Laughter, Sweet&Sour und Love Connection - insgesamt eine tolle Kollektion! ♥

    AntwortenLöschen
  17. YOUNG PUNK UND BLUE FLAME!!!!!! AHHHHH, ich raste hier gleich aus, ich muss sie haben!! :O

    AntwortenLöschen
  18. OMG! das ist ja fies! mir gefallen schon die von der naturally so gut.....aber die duos erinnern mich von den farben her fast ein bischen an die von glitter & ice, vllt brauch ich die dann nicht alle :)

    AntwortenLöschen
  19. Woah, die E/S finde ich sehr ansprechend...
    Von den Solos werden alle bis auf das Blaue mein werden...

    Von den Duos sprechen mich Joy&Loughter und Sweet&Sour unheimlich an, die werden auf jeden Fall am Counter getestet und vermutlich dann auch mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  20. Welche kannst du empfehlen zu blauen augen liebe karrie?

    AntwortenLöschen
  21. @Pinkiglam, von den Duos find ich den Love Connection ganz schön zu Blau... aber frag mich nochmal wenn ich mir die anderen gekauft hab :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich, denn dann kann ich zu Cinderfella und Young Punk noch den Gilt by Association holen, wo ich doch grad so auf Gold stehe.

    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  23. Hast du denn schon welche? Mich spricht der gold/bronze ton an

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott. Du hast Recht, ich raste grad wirklich fast aus. :D Ich war damals noch nicht so MAC interessiert als die Style Black rauskam. Erst kurz danach war ich Feuer und Flamme dafür. ^^ Ich werd mir auf jeden Fall alle Lidschatten anschauen, bin mir aber ziemlich sicher das ich mir blue flame und young punk hole. :)

    AntwortenLöschen
  25. ot: weißt du vielleicht, was mit dem ö onlinestore los ist? es ist bei den meisten sachen nicht möglich, farben auszuwählen...hab mir gedacht, am ehesten weißt du bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  26. Young Punk und ich werden vereint sein und wenn ich dafür vor dem Store campieren muss.

    AntwortenLöschen
  27. ooooh. Young Punk ist ja ein Knaller, zumindest im Döschen. *ich brauch das nicht, ich brauch das nicht, ich will es gar nicht sehen* lalalala.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!