Mittwoch, 10. September 2014

Dual Rays

Wie man sieht war ich hier in Lila-Laune, für die Augen wurden MAC Mineralize Lidschatten benutzt, darunter auch die neue Farben "Dual Rays" der Goldton. Auf den Lippen seht ihr Dior Rieuse, den ich euch neulich schon genauer gezeigt habr.
c_DualRays2c_DualRays1
c_DualRays3c_DualRays
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde das Gold von Dual Rays aufgetragen und unter den Brauen das Beige, in die Lidfalte kam das Lila von Odd Couple (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Gold von Dual Rays (266 Brush) und das Lila von Odd Couple (219 Brush).
c_DualRays4
c_DualRays1c_DualRays3
c_DualRays
c_DualRays2c_DualRays5
 Outfit: Top Vero Moda (aktuell) / Shorts H&M / Schuhe Marc O Polo / Handtasche Michael Kors Selma (erhältlich bei Zalando) / Goldkette mit Imperial Topaz / Sonnenbrille Raplh Lauren
c_DualRays7c_DualRays9
c_DualRays10
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner Smokey Heir / MAC Eye Kohl Prunella / MAC Mineralize Eyeshadow Dual Rays, Grand Duo 
Face Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelaine / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Cremeblend Blush Something Special
Lips Dior Fluid Stick Rieuse
Nails Essie Serial Shopper

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu<3
    Ich mag die Farbkombi<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus. Ich finde dir stehen Zöpfe echt total gut :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, wie immer!

    Und erstaunlich, wie gut das lila AMU mit korallroten Lippen, Nägeln und der Tasche harmoniert - muss ich auch mal probieren!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike, die Tasche trage ich momentan eigentlich zu allem :-D aber es geht hier ganz gut weil im Top auch Lila und Korall drin ist.

      Löschen
  4. Schöne Gesamtkombi! Mir gefällt deine Bad Hair Day Fridur voll gut. Schaut supi aus mit dem Zopf ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin