MAC Studio Nail Lacquer Haul

MAC hat das Nagellacksortiment komplett umgekrempelt, die Studio Nail Lacquer haben ein neues Finish, eine neue Textur und einen neuen Preis. Sie kosten jetzt nur mehr 10€, statt 15€ in der alten Version.
Am Äußeren hat sich ansonsten nichts geändert, außer der zusätzliche Schriftzug "Studio", auch der Inhalt von 10ml blieb gleich.
Das neue Sortiment umfasst ca. 40 Farblacke, Unter- und Überlack sowie verschiedene Effektlacke. Darunter sind sehr viele Repromotes und nur wenige neue Farben. Deswegen hatte ich den Großteil der Lacke schon zu Hause, hier findet ihr Swatches zu: Impassioned, Morange, Shirelle, Flaming Rose, Saint Germain, Rebel, Nocturnelle, Soiree, Screaming Bright, Girl Trouble, Mean&Green, Rain of Flowers, Formidable, Tropical.
c_StudioNailLacquerMACc_StudioNailLacquerMAC2
c_StudioNailLacquerMAC4
c_StudioNailLacquerMAC1
c_StudioNailLacquerMAC3
c_StudioNailLacquerMAC8
Das ist der neue Pinsel von vorne (links) und von der Seite (rechts), er ist flach, fest und exakt gebunden. Fächert beim Lackieren schön auf.
c_StudioNailLacquerMAC5

Hier der neue Pinsel (links) im Vergleich mit dem alten Pinsel (rechts). Wie man sieht war der alte Pinsel einfach rund gebunden und etwas länger, der neue hat eine flache Form.
c_StudioNailLacquerMAC6
Erogenous (helles Peach-Nude), Only in Florida (Orange), Instant Crush (wames Pink), Silver Dew (frostiger Glitter in Silber-, Platin- und Weißtönen), Quick Million (Gold-Bronze-Rosegold Glitter)
c_StudioNailLacquerMAC9
Die neue Textur deckt gut, ist schön geschmeidig und lässt sich gut verteilen. Bereits die Nagellacke aus der A Novel Romance Kollektion hatten schon eine deutlich bessere Textur. Wobei ich sagen muss, dass ich auch mit den alten Lacken gut klarkam, je nach Farbe. Sicherlich werden auch hier welche dabei sein die besser oder schlechter sind. Generell finde ich die neue Textur sehr gut. Vor allem freut mich die Preissenkung weil ich MAC Lacke gerne kaufe, werde auch in Zukunft zuschlagen ohne lange zu überlegen.

Meine Empfehlungen: Quick Million, Silver Dew, Tropical, Formidable, Mean & Green, Soiree, Screaming Bright, Girl Trouble, Rain of Flowers.

Wie findet ihr die neuen Lacke?

2 Kommentare:

  1. Hab jetzt nen 20 euro Gutschein für MAC gewonnen, dann weiß ich ja schon was ich mir kaufe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!