Freitag, 28. November 2014

MAC Casual Colour 2014

MAC Casual Colour 2014 Release US 4.9.2014
CasualColour2014MAC Seit einiger Zeit sind sechs Casual Colour Farben in den USA im Standardsortiment. Ich wartete mit meinem Beitrag die ganze Zeit darauf bis sie auch bei uns erhältlich sind, aber da tut sich leider nichts. Vielleicht seid ihr demnächst ja in den USA und möchtet euch eine mitnehmen. Außerdem wurden die ursprünglichen Schraubdosen durch die herkömmliche MAC Verpackung ersetzt, bei der kommenden Red Red Red Kollektion werden wieder neue Farben dabei sein.
Hier findet ihr meine Review zu Out for Fun.

"Versatile, lightweight all-in-one colour for cheeks and lips. Creamy, super-blendable, barely there formula. Contains Vitamin E to help keep skin and lips nourished."

Casual Colour (permanent) 22$
Lazy Sunday - baby pink
Keep it Loose - warm peach
Relaxation - warm pink
Have a lovely Day! - neutral nude
Weekend Getaway - cool rose
Out for Fun - cool coral
 
Bildrechte maccosmetics

Kommentare:

  1. Ich habe ja nichts gegen ein anderes Packaging, aber hier muss ich sofort an Bobbi Brown denken, die ja auch erst wie MAC einen Schraubdeckel hatten und dann auf Klappdeckel umgestiegen sind und da dann auch direkt wesentlich weniger drin war.
    Und wenn ich das auf der US Seite richtig sehe, ist das hier auch wieder der Fall, 2,5ml zu vorher 13ml. Das ärgert mich so dermaßen, dass ich mir wohl keine weiteren zulegen werde, obwohl ich die beiden die ich habe wirklich mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BB und MAC gehören ja auch zum gleichen Konzern... das ist immer ärgerlich :-/ an sich finde ich die Klappdöschen ja eh besser, aber wenn sie gleich wieder so drastisch reduzieren... Mir ist es ziemlich egal ich bin kein CC Fan, mag die Creamblend Blushes lieber.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin