Sonntag, 14. Dezember 2014

Ultramarine Pink

Das Thema dieses Looks ist Pink! Eigentlich war es gar nicht mein Ziel, dass es so knallig wird, allerdings waren die Lidschatten aus der Urban Decay Electric Palette noch krasser pigmentiert als ich dachte. Die Farben sind ja der Wahnsinn! Selbst mit einer kleinen Menge wird die Farbe komplett deckend, da muss man echt aufpassen! Knallige Lippen und Augen treffen sicher nicht den Geschmack von allen, aber manchmal darf es etwas farbenfroher sein. An einem anderen Tag trug ich das selbe Make-Up, anstatt mit farbigen Lidschatten nur mit dem Silber aus der Palette, das sah sehr gut aus.
Auf den Lippen seht ihr MAC Ultramarine Pink, eine wirklich schöne Farbe!
c_UltramarinePink1c_UltramarinePink2
c_UltramarinePink3c_UltramarinePink6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde UD Jilted aufgetragen und in der Lidfalte Urban (Urban Decay Brush). In den Innenwinkel kam Revolt (MAC 239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Revolt und Urban aufgetragen (MAC 266 Brush). Unter die Brauen kam MAC Phloof! (MAC 228 Brush).
c_UltramarinePink4
c_UltramarinePink9c_UltramarinePink10
c_UltramarinePink11c_UltramarinePink15
Eyes Bobbi Brown Smokey Eye Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Superslick Eyeliner on the Hunt / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Phloof! / UD Pressed Pigment Revolt, Jilted, Urban
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Givenchy Blush Memoire de Forme Rose Extravagant
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Ultramarine Pink
Nails Tom Ford African Violet

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches AMU.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecretLiebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus, ich mag es so schön knallig:) Der Lippie ist ein Kracher!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut, gefällt mir Super. Ich mag so kräftige Kombinationen sehr gerne. Mit Silber kann ich mir den Lippenstift auch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht soll toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin