Donnerstag, 19. März 2015

OPI Hawaii Haul

Die große Hawaii Spring/Summer Kollektion von OPI, bietet mit 12 Farben und Creme-, Glitter- oder Schimmer-Finish viel Abwechslung. Vom Nude bis zum Mint ist alles dabei, darunter auch ein farblich sehr ausgefallener Lack "Pineapples Have Peelings Too". Ich konnte mich nicht so recht entscheiden ob ich ihn nun hässlich oder interessant finden soll, die Wahl fiel schließlich auf interessant und habe ihn gekauft, gemeinsam mit dem Mint. Die restlichen drei Töne kamen zuvor schon von der PR an, bis auf das Nude waren sogar alle auf meiner Wunschliste.
Qualitativ finde ich die Nagellacke sehr gut, die Creme-Texturen decken mit zwei dünnen Schichten und sind schön geschmeidig.
Die Kollektion findet ihr bereits für je 12,95€ bei Parfumdreams oder oder für 15,99€ bei Douglas Deutschland.
c_HawaiiOPI10
c_HawaiiOPI11
c_HawaiiOPI
Do You Take Lei Away (Nude), Just Lanai-Ing Around (Mauve mit Silberschimmer), Aloha From OPI (Korallrot), That's Hula-rious! (Pastell-Mint), Pineapples Have Peelings, Too! (schimmerndes Gelb mit bunten Glitterpartikeln)
c_HawaiiOPI1
Do You Take Lei Away, Just Lanai-ing Around und Aloha from OPI wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin