Dienstag, 19. Mai 2015

Corail Alla Prima

Am Wochenende entschied ich mich wieder für eine Blau-Orange Kombination, passend zu meinem Top in den gleichen Tönen. Meine neuen Schnäppchen-Schuhe von TK Maxx hatte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich an. Natürlich wieder mit Blase am Zeh... obwohl sie eigentlich sehr bequem waren.
Im Sommer greife ich häufig zu Orange, dieses Muster möchte ich in nächster Zeit durchbrechen und mehr auf Pinktöne setzen. Ich habe nämlich noch einige unbenutzte Lippenstifte in Pinktönen hier liegen die auf ihren Einsatz warten.
c_CorailAllaPrimac_CorailAllaPrima2
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das dunkle Taupe aus der YSL Nu Palette aufgetragen (226 Brush), auf dem beweglichen Lid das mittlere Beige, im Innenwinkel Champagne (YSL Brush) und unter den Brauen das Hellbeige (YSL Brush). Aufs Unterlid kamen YSL Luminous Blue und MAC Suave Intentions (263 Brush).
c_CorailAllaPrima3
c_CorailAllaPrima8c_CorailAllaPrima7
c_CorailAllaPrima28
c_CorailAllaPrima27
c_CorailAllaPrima25
 Outfit: Top Minkpink / Rock H&M / Schuhe Högl / Handtasche Michael Kors (hier erhältlich) / Sonnenbrille Dolce&Gabbana / Uhr Michael Kors / Goldkette mit Imperial Topaz Vintage / Citrin Ring Echterechtschmuck / Armand Lisa Taubes
c_CorailAllaPrima21c_CorailAllaPrima22
c_CorailAllaPrima23c_CorailAllaPrima24
c_CorailAllaPrima33c_CorailAllaPrima35
c_CorailAllaPrima30
c_CorailAllaPrima31
c_CorailAllaPrima232
c_CorailAllaPrima34
c_CorailAllaPrima234
c_CorailAllaPrima10
Eyes YSL Faux Cils Midnight Blue / YSL Eyebrow Pencil #4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife  / MAC Fluidline Waveline / YSL Dessin Du Regard Luminous Blue / YSL Couture Variation Palette Nu / MAC Eyeshadow Suave Intentions 
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashemere / MAC High-Light Powder Freshen Up
Lips YSL Vernis A Levres Corail Alla Prima
Nails Essie Salt Water Happy
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Blau/Orange Kombi steht Dir sehr gut, aber ich bin jetzt sehr auf die Pinktöne gespannt, da ich selbst sehr gerne Pinktöne trage.

    Ich mag z.B. Pink mit Royalblau kombiniert sehr gerne und habe mir erst einen pinken Blazer gekauft zu dem ich ein Blau gemustertes Shirt trage.

    Auf die vielen pinken Lippenstifte freue ich mich da besonders, da ich immer wieder gerne neue Lippenstifte kaufe. Besondrs aus der Rosa/Pink Gruppe. Ach ich Suchti, aber irgend ein Laster braucht Frau hält auch.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga!
      Ich habe noch einen neonpinken Art Stick von Bobbi Brown hier liegen, einen pinken Pencil mit Glitzer von Urban Decay, Himbeerpinken Le Rouge von Givenchy und ein pinkes YSL Gloss :-D Da muss ich in nächster Zeit ein paar pinke Tage einlegen...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin