Montag, 4. Mai 2015

Karrie fragt: Welche Sommerkollektion begeistert euch dieses Jahr am meisten?

Der Sommer gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten wenn es um Make-Up Kollektionen geht. Ich liebe nämlich diese typischen Sommerfarben wie Koralle oder Türkis, die jeden Sommer bei Limited Editions wiederkehren.
Hier findet eine Übersicht zu den aktuellen Kollektionen.

Welche Sommerkollektion begeistert euch dieses Jahr am meisten?
Meine Antwort:  
Dieses Jahr gibt es nicht DIE eine Sommerkollektion die mich komplett umhaut. Es sind nur hier und da vereinzelte Produkte dabei die mich begeistern konnten, wie zum Beispiel Nagellacke aus den Sommer LE's von Chanel, Guerlain, Givenchy, MAC und Dior. Einiges davon habe ich schon, der ein oder andere Kauf ist noch geplant, weil ein paar Sommerkollektionen erst Mitte Mai herauskommen. Insgesamt ist es dieses Jahr etwas weniger als sonst, was mich überzeugen konnte. Viele High-End Marken wiederholen sich jedes Jahr mit relativ ähnlichen Produkten wie Bronzern & Co. Für mich sticht keine Marke deutlich heraus wo ich sagen würde: "Wow".
Bei den Nagellackmarken hat Essie gewonnen, Beach Side Babe und die Neon Collection sehen super aus.
Auf dem Foto seht ihr übrigens zwei Produkte aus der Guerlain Sommerkollektion, den Blue Ocean Nagellack und die neue Terracotta Sun Compact Foundation.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Die Produkte wurden mir zur Vefügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Wirklich entscheiden für eine Sommer LE könnte ich mich auch nicht, wie du selbst schon sagst, es sind hier und da mal paar schicke Teile dabei - aber eine wo man wirklich alles haben MUSS ist bisher nicht von der Partie :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer so meine Probleme mit Sommerkollektionen. Ich stehe weder auf Blau noch auf warme Orange- und Brauntöne und ich nutze auch so gut wie nie Bronzer. Von daher bin ich immer froh, wenn die ein oder andere Sommerkollektion mal dieses klassische Sommer-Look-Schema durchbricht. Dieses Jahr ist wieder keine dabei, die mich umhaut. Ich picke mir nur hier und da einzelne Teilchen raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommen die Kollektionen dieses Jahr recht ähnlich vor von den Farben her, überall viel Orange und Blau. Obwohl ich sonst Sommerkollektionen sehr gern mag, fand ich dieses Jahr die Winterkollektionen fast besser und ein bisschen spezieller... Nach vielen Jahren stumpft man aber auch ein bisschen ab :-D

      Löschen
  3. hmmm mein Kommentar von vorher ist plötzlich weg....
    ich kreische gerne nochmal! kreisch!!!! das kompaktpuder ist so cool will das unbedingt haben! bitte bitte bitte swatche es schnell!
    die beiden farben scheinen recht dunkel zu sein...der lack ist auch voll schön! wünsch dir viel freude mit den produkten :-)
    für mich ist guerlain die Nummer 1 der summer collection! und YSL :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Compact Foundation von Guerlain ist leider sehr, sehr dunkel :-/ ich werde aber eh noch Swatches und eine Übersicht posten, warte gerade noch auf fehlende Infos.
      YSL ist farblich nicht so meins, sehr warm.

      Löschen
    2. super, danke! freu mich drauf...

      Löschen
  4. Ich hab das Makeup und den Puder von Guerlain gekauft,jolie irgendwas,und seh mir noch Dior Tie Die Rouge und Lippis an. Entweder hab ich genug oder alles war irgendwie schon mal da und ich will auch nicht mehr so viel ansammeln und wirklich neu und überraschend find ich nichts...... Bin etwas Beautymüde glaub ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dior habe ich mir angeschaut, da gings mir auch so dass Farben dabei waren die ich so ähnlich schon von Dior habe... und diese mehrfarbigen Puder haben mir zwar gefallen, aber irendwie nicht besser als die vom letzten Jahr. Sollte die mal wieder benutzen...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin