Karrie fragt: Welche Sommerkollektion begeistert euch dieses Jahr am meisten?

Der Sommer gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten wenn es um Make-Up Kollektionen geht. Ich liebe nämlich diese typischen Sommerfarben wie Koralle oder Türkis, die jeden Sommer bei Limited Editions wiederkehren.
Hier findet eine Übersicht zu den aktuellen Kollektionen.

Welche Sommerkollektion begeistert euch dieses Jahr am meisten?
Meine Antwort:  
Dieses Jahr gibt es nicht DIE eine Sommerkollektion die mich komplett umhaut. Es sind nur hier und da vereinzelte Produkte dabei die mich begeistern konnten, wie zum Beispiel Nagellacke aus den Sommer LE's von Chanel, Guerlain, Givenchy, MAC und Dior. Einiges davon habe ich schon, der ein oder andere Kauf ist noch geplant, weil ein paar Sommerkollektionen erst Mitte Mai herauskommen. Insgesamt ist es dieses Jahr etwas weniger als sonst, was mich überzeugen konnte. Viele High-End Marken wiederholen sich jedes Jahr mit relativ ähnlichen Produkten wie Bronzern & Co. Für mich sticht keine Marke deutlich heraus wo ich sagen würde: "Wow".
Bei den Nagellackmarken hat Essie gewonnen, Beach Side Babe und die Neon Collection sehen super aus.
Auf dem Foto seht ihr übrigens zwei Produkte aus der Guerlain Sommerkollektion, den Blue Ocean Nagellack und die neue Terracotta Sun Compact Foundation.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!
Die Produkte wurden mir zur Vefügung gestellt.