Freitag, 1. Mai 2015

MAC Huggable Lipcolour LE 2015

MAC Huggable Lipcolour LE 2015 Release US 14.5.2015, Deutschland Mai 2015
Huggable2015Huggable20151
Leider sind die Huggable Lipcolour in Österreich immer noch nicht erhältlich, ich glaube das wird nichts mehr. Ich hoffe sie kommen irgendwann nochmal oder werden permanent, ich mag die Textur nämlich gerne. Besonders interessiert hätte mich die Farbe Glamorized.

“Aufgrund der großen Nachfrage ist die M•A•C Huggable Lipcolour für eine begrenzte Zeit wieder erhältlich. Die cremige Textur färbt die Lippen mit intensiver Farbe, die bis zu sechs Stunden glänzt. Der Huggable Lipcolor liefert ein langanhaltendes, glänzendes Finish. Kollagen sorgt für glatte und perfekt geformte Lippen. Die einzigartige gelartige Formel garantiert, dass sich jede Farbe mühelos auftragen lässt und ein federleichtes Ergebnis hinterlässt, während die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden.”

Huggable Lipcolour 23€
Dramatical - bright cherry red
Play It Soft - bright coral red
Soft Talkin' - warm peachy nude
Bare Hug - creamy soft peach/orange
Fashion Force - soft tangerine orange
Love Feeling - vibrant deep orange
Glamorized - creamy vibrant pink
Flaming Lips - deep creamy red
I'm In - warm rose
I'm Game - creamy raspberry
 Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin