Montag, 15. Juni 2015

Karrie fragt: Welchen Nagellack tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

Welchen Nagellack tragt ihr gerade auf euren Nägeln?
Meine Antwort:
Guerain Ocean Blue aus der Sommerkollektion auf den Fingernägeln und Zehen. 

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Das ist immer wieder eine coole Frage:)
    Bei mir ist es aktuell "Mamba" von essie!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice, Mamba hab ich gar nicht! Muss ich gleich mal googeln...

      Löschen
    2. Die Farbe ist eigentlich total merkwürdig, ein bisschen wie Karamel:) aber irgendwie mag ich den Lack!

      Löschen
    3. Dann weiß ich jetzt wieso ich ihn noch nicht kannte... Karamell ist nicht so meins.

      Löschen
  2. A England Fortheringhay Castle aus der Elisabeth & Mary Collection. Ein wunderschönes Moos/Olivgrün mit goldenem und holografischem Schimmer.
    Ich liebe die A England Lacke, besonders die mit holografischem Finish.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von A England hab ich noch gar keinen... die sind hüsch.

      Löschen
  3. Chanel Eastern Light - Ich war am Wochenende bei Nivea auf einer Schwarz-Weiß-Mottoparty und da passte er einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eastern Light hab ich auch, der ist schön! Auch wenn es "nur" Weiß ist.

      Löschen
  4. Essie "stones'n'roses"!
    Ich wollte mich auf diesem Wege noch bei dir bedanken, habe unbemerkt bei einem deiner Gewinnspiele eine Duftminiatur gewonnen; das war eine tolle Überraschung, als ich aus dem Urlaub zurückkam! :)
    Alles Liebe und mach weiter so
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,
      super freut mich dass die Gewinne schon angekommen sind! Ich wusste gar nicht wann sie verschickt wurden.
      Stones N Roses hab ich nicht gekauft... vielleicht hätte ich doch sollen :-D

      Löschen
    2. Also ich kann ihn empfehlen... trage ihn seit 5 Tagen und alles sieht noch super aus, kaum Tipwear. Man braucht allerdings schon zwei dickere Schichten. Suite retreat hatte ich auch bei dir gesehen, der deckt mir schon in einer Schicht, finde ich sogar noch schöner. Vielleicht doch alles richtig gemacht :)

      Löschen
    3. Zwei Schichten trage ich eigentlich eh immer auf, mit einer schaffe ich es nicht so perfekt.

      Löschen
  5. Hi, trage den selben Lack, wie du. Ein echter Sommerkracher. Wollte schon immer mal dir danken für den Tip Marionnaud. Hab mir den Laden im Urlaub in Salzburg mal näher angeschaut, wirklich klasse.
    Liebe Grüße aus München
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Antje, ja gell die Farbe ist toll!
      Super freut mich! Marionnaud gibt es bei euch in Deutschland ja nicht.

      Löschen
  6. Einen, der auch auf Deinem Foto zu sehen ist: "Mimosa" von Chanel. :)
    LG Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist genial! Ich trauere aber immer noch Jade hinterher... Gelb gab es auch selten bei Chanel.

      Löschen
  7. essie - cute as a button. Noch bis heute Abend. Dann wird neu lackiert. Was, weiß ich noch nicht... Aber wohl wieder essie! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere dann auch um mit Essie Melody Maker.

      Löschen
  8. ORLY "Bling" :)
    Auf den Zehen trage ich "Happily Ever After" von ILNP. Also gerade Holo überall :D

    AntwortenLöschen
  9. Nach langer Zeit kam mal wieder rot auf die Nägel von Essie, Fishnet Stocking.

    AntwortenLöschen
  10. Das Limetten-Neongrün aus der Maybelline Bleached Neon-LE. Name fällt mir grad nicht ein, aber er ist sooo sommerlich :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage seit drei Tagen schon "All tied up" von Essie - noch ist keine Macke sichtbar, dafür liebe ich die Essies ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da erinnerst du mich an was... liegt noch unlackiert bei mir herum.

      Löschen
  12. Essie Sunday Funday - passte gestern irgendwie besser! :D


    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Da bis auf meinen Daumennägel soweit ok sind, trage ich tatsächlich Nagellack :-D
    Allerdings ist die Farbe schon uralt. Es ist aus einer damaligen Essence Sun Club LE die Farbe 04 Chocolicious.
    Ein sehr schönes schokoladiges Braun. Ich hab keinen Bock auf Sommerfarben

    AntwortenLöschen
  14. Be my millionaire von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  15. Essie Liquorice mit einer Blobbicure aus Dance Legend Milky Way :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch den Artdeco Lack in der Farbe 745 ein pinktlila auf den Nägeln, der muss aber leider ab, da er schon ein paar Macken hat. Ich trage die Farbe schon seit 4 Tage und sie passt genau zum Clinique Lippenstift in Grape Pop.

    Am Samstag kommt dann der Artdeco Lack 673 ein klassisches rot auf die Nägel, da ich am Sonntag zum Formel 1 Grand-Prix von Österreich fahre. Die Farbe passt genau zu meinem Ferrari-Outfit.

    Mein erster Live Grand-Prix. Wurde aber auch Zeit da ich schon seit 26 Jahren Formel 1 Fan bin.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  17. An den Händen Catrice Port Blue aus der Travel de Luxe LE. Und an den Füssen OPI Ogre-The-Top Blue :-)

    AntwortenLöschen
  18. Chubby Cheeks von Essie - gestern lackiert, mein liebster Essie Lack : )

    AntwortenLöschen
  19. Gestern hab ich von Manhattan 45P lackiert, muss ihn noch bei Tageslicht fotografieren für Lacke in Farbe und bunt ^^ .

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin