Dienstag, 20. Oktober 2015

Strutting Fabulous

Das ist wieder ein Look mit MAC Macnificent Me, benutzt habe ich den Cheer Me On Lidschatten, Strutting Fabulous Lippenstift und Sculpting/Shaping Puder. Eine ähnliche Farbkombi sah ich neulich bei Keriblair auf Instagram, die Kombination aus Flieder und Orange hat mir so gut gefallen dass ich etwas in der Art auch schminken wollte. Und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Cheer Me On mag ich immer lieber, hätte ich nicht gedacht. Der Mattene Lipstick ist sowieso Wahnsinn, sehr toll!
Wie ihr auf dem Spiegel-Selfie seht, waren wir am Freitag nach Feierabend noch ganz schnell shoppen im MAC Store. Habe mir die neuen Blushes aus der Sortimentserweiterung gekauft.
c_StruttingFabulous2c_StruttingFabulous4
c_StruttingFabulous7c_StruttingFabulous8
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Cheer Me On aufgetragen und gut verblendet (217 Brush), auf das bewegliche Lid kam Bisque (239 Brush). Aufs Unterlid kam Blooming Mad (219 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_StruttingFabulous6
c_StruttingFabulous9c_StruttingFabulous11
c_StruttingFabulous13c_StruttingFabulous14
c_StruttingFabulous20c_StruttingFabulous21
c_StruttingFabulous30c_StruttingFabulous31
 c_StruttingFabulous15
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / Urban Decay 24/7 Eye Pencil Asphyxia  / MAC Eyeshadow Cheer Me On, Blooming Mad, Bisque, Dazzlelight
Face MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Sculpting Powder Sculpt / MAC Shaping Powder Emphasize
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Mattene Lipstick Strutting Fabulous
Nails MAC Simply Swinging

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut. Steht Dir sehr, sehr gut.

    Ich werde demnächst auch sowas ähnliches schminken, denn den Blooming Mad und den UD Kajal habe ich auch, aber da ich den orangen Lidschatten nicht habe und mir orange sowieso nicht steht werde ich da ein rosa/pink stattdessen verwenden. Als Lippenstift werde ich Asien Flower verwenden (ist halt glänzend und nicht matt)

    Du inspirierst mich immer wieder. Oft komme ich durch Dich drauf dass ich dies und jenes auch habe und schon lange nicht mehr verwendet habe.

    Ok Blooming Mad und auch Stars'n Rockets verwende ich schon öfter, da ich eine lila Schwäche habe.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, danke! Du kannst statt Orange auch ein Braun nehmen, würde auch sehr gut passen!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin