Dienstag, 3. November 2015

Deborah Lippmann Lady Sings The Blues

Lady Sings The Blues von Deborah Lippmann habe ich neulich zu meinem blauen Pailettenkleid getragen, wo er sehr gut dazu passte. Der Grundton ist ein Mitternachtsblau mit kleinen und großen silbernen Glitterpartikeln, durch den blauen Grundton entsteht in Kombi mit dem Glitzer ein schöner Effekt. Dadurch dass sich die Glitterpartikel überlagern und das Blau leicht transparent ist, ergibt das ein sehr interessantes Ergebnis. Wirklich ein toller Glitterlack! Ich brauchte zwei Schichten, die Grundfarbe deckt man benötigt darunter also keinen extra Farblack als Basis. Zum Ablackieren musste ich zwar wieder die "Alufolientechnik" benutzen, aber für diese Farbe hat es sich gelohnt. Das Ablackieren dauert wie immer bei grobem Glitter etwas länger...
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Deborah Lippmann Lady Sings The Blues, 1 Coat Alessandro Gel Look Top Coat
c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann4c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann1
c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann3
c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann5
c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann6
c_LadySingsTheBluesDeborahLippmann
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien und Salons.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. oooooh der Lack sieht sooo super aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön <3 Auf sowas steh ich ja total

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt sehr schön. Obwohl er Glitzer hat, wirkt er sehr edel!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin