NARS Steven Klein Haul

Als ich die neue NARS Cheek Palette sah, war mir klar dass ich sie wieder haben muss. Ich mag die NARS Blush Paletten sehr gern, weil sie gegenüber dem Einzelkauf natürlich viel günstiger sind und ich sowieso keinen Full Size Blush brauche, man kommt mit den kleineren lange genug aus. Die anderen Sets waren eigentlich nicht geplant und hüpften spontan ins virtuelle Einkaufskörbchen. Auch die restlichen Sets sind deutlich günstiger als der Einzelkauf (außer das Set mit den Audacious Lipsticks). Die NARS Lip Pencils mag ich sowieso total gerne und die Dual-Intensity Eyeshadows kannte ich noch nicht, von daher eignete sich die Palette gut zum Ausprobieren. Reviews und weitere Bilder folgen.
Von der NARS Steven Klein Holiday Kollektion gibt es neben den Sets auch noch einzelne Sachen, aber die haben mir weniger zugesagt. Das Design ist ein bisschen skurril, aber ich finde es sehr geil. Etwas in der Form wäre auch mal eine Idee für eine MAC Kollektion. Die Aufdrucke gefallen mir, man entdeckt in den Bildern immer wieder Neues.
Bestellen kann man die Sachen direkt über narscosmetics.eu, kein Zoll da aus England verschickt wird. Die Lieferung dauert eine gute Woche und ab 50€ ist der Versand kostenlos.
StevenKleinNARSHaul
c_NARSStevenKleinSets
c_StevenKleinNARSHaul2
c_DespairCheekPaletteNARS8
Despair Cheek Palette 55€
c_DespairCheekPaletteNARS9
An Abnormal Female Lip Pencil Set 55€
c_AnAbnormalFemaleNARS10
Dead Of Summer Dual-Intensity Eyeshadow Palette 39€
c_DeadOfSummerDualIntensityEyeshadowPaletteNARS8

2 Kommentare:

  1. Die Cheek Palette wollte ich auch sooo gerne haben. Aber ich brauche auch nicht meine dritte Ita-Brush. /: Und "rauswerfen" will ich sie auch nicht, bei mir liegen fast alle Pinsel immer brav in ihren Paletten. :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die Cheek Palette sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!