Montag, 14. Dezember 2015

Karrie Fragt: Eure liebsten Winterdüfte?

Welche sind eure liebsten Winterdüfte?
Meine Antwort: 
Der beste Winterduft aller Zeiten ist Prada Candy Eau de Parfum, mittlerweile habe ich auch das neue Eau de Toilette. Ebenfalls gern benutze ich im Herbst und Winter noch Armani Si Eau de Toilette, Eau de Parfum, Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum und Givenchy Live Irresistible.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! 

Kommentare:

  1. Ich trage im Winter auch total gern Prada Candy! Ein ganz toller Duft und Victor & Rolf Bonbon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonbon konnte ich immer noch nicht testen :-/ das gibts nur in einem Laden.

      Löschen
  2. Ich liebe auch das Guerlain La Petite Robe Noir Eau de Parfum. Wünsche mir den großen Flakon zu Weihnachten. Sooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. ...seit Jahren schon...sobald es draußen kalt wird: Gucci Guilty Black...ich liebe diesen Duft an mir...

    AntwortenLöschen
  4. Prada Candy, YSL Black Opium und armani diamond sowie roberto cavalli :D

    AntwortenLöschen
  5. Für mich immer noch Alien von Thierry Mugler <3

    AntwortenLöschen
  6. Schon länger dabei sind bei mir Guerlain La Petite Robe Noir und Trésor Midnight Rose. Neu ist Black Opium dazu gekommen... und mit Marc Jacobs Decadence hadere ich noch;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Black Opium bin ich noch unentschlossen, am ehesten gefällt mit das EdT davon.

      Löschen
    2. Verrückt wie unterschiedlich das immer ist - an mir mag ich das EdP lieber:)

      Löschen
  7. Das neue von Marc Jacobs. ;-) Ansonsten noch warme Düfte wie Love, Chloe und auch richtige Wummser wie TF Black Orchid und Velvet Orchid. Da hab ich zwar nur Proben von, aber man braucht ganz wenig Parfum und somit halten die kleinen Pröbchen echt lange.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage zur Zeit sehr gerne YSL Black Opium. Samsara von Guerlain ist auch ein sehr schöner Winterduft.

    AntwortenLöschen
  9. Seit Jahren Alien von Thierry Mugler :) aber auch Si von Armani und The One vom D&G

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag im Winter gerne Tresor, Hypnotic Poison, das goldene Cavalli mit dem Pink Pfeffer.
    Wenn es richtig kalt ist auch das Opium von YSL.

    Und ich liebe KL von Lagerfeld mein absolutes Lieblingsparfüm, leider nicht mehr erhältlich. (ich habe aber noch 1 Flasche davon und verwende es sehr sparsam).
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin